13.04.08 16:17 Uhr
 1.970
 

Planetarium Hamburg zeigt gigantische Kollisionen

Das Planetarium in Hamburg zeigt eine Show, in der gigantische Kollisionen im Weltall zu sehen sind. Die Show "Kosmische Kollisionen" ist eine Show, in der die neuesten wissenschaftliche Erkenntnisse vermittelt werden.

Produziert wurde die Show vom American Museum of Natural History. Ein weiteres amerikanisches und einige asiatische Institute gestalteten die Show mit. Zudem unterstützte die NASA die Produktion der Show.

Im Hamburger Planetarium wird zudem noch gezeigt, welche Kollisionen man mit bloßem Auge am Nachthimmel sehen kann.


WebReporter: Phantom1977
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Hamburg, Planet, Kollision
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Neue Fossilienart an Wänden von Gebäuden entdeckt
Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2008 15:27 Uhr von Phantom1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist bestimmt eine coole Show, die ich mir auch ganz gerne anschauen würde. Ist für mich leider zu weit weg.
Kommentar ansehen
13.04.2008 22:21 Uhr von ShorTine
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Bumsende Sterne interessant!
Kommentar ansehen
13.04.2008 22:45 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist zwar kein Katzensprung aber ich muss doch glatt mal schauen, wann ich mal eine Tour nach Hamburg mache.
Das Programm würde ich mich unheimlich gerne mal ansehen.
Kommentar ansehen
13.04.2008 23:42 Uhr von booya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: scheint sehr interessant zu sein, wenn so ne Galaxy auf eine andere kracht @_@ was ne kraft !
Kommentar ansehen
20.04.2008 11:14 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre: ich will ja deinen Eifer nicht bremsen - aber die Kuppel eines Planetariums mit einer 108 cm Flachglotze zu vergleichen....

lol
Kommentar ansehen
20.04.2008 12:46 Uhr von Fowl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre: immernoch interessanter als jede deiner news.
finds interessant :>

gruss

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?