13.04.08 14:51 Uhr
 576
 

Nicole Richies Baby Harlow soll angeblich ein Wunderkind sein

Nicole Richies und Joel Maddens drei Monate alte Tochter Harlow soll angeblich so etwas wie ein Wunderkind sein. Dies meinte nun die Großmutter von Nicole.

Laut einem Bericht des "femalefirst.co.uk" meinte Oma Brenda Richie, dass die kleine Harlow ihrer Mami Nicole beim Eintreten ins Zimmer schon "Hi" zugerufen habe.

Nicole Richie gebar ihre Tochter Mitte Januar. Der "Good Charlotte"-Musiker Joel Madden ist der leibliche Vater der Kleinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Wunder, Wunde, Nicole Richie
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2008 15:08 Uhr von zauberengel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na sicher mit 3 Monaten sprechen. Sicherlich ist jede Mutter und Oma der Meinung ihr (Enkel)Kind ist das klügste , Schönste u.s.w, aber da sollte Frau Oma Richie wohl eher mal auf dem Teppich bleiben. Vielleicht hat das Kindchen ja auch Laute geäussert, soll auch in dem Alter durchaus mal vorkommen. Vielleicht klang es sogar ähnlich wie : HI! Aber wissentlich kam das sicherlich nicht über die Lippen des Zwerges!
Kommentar ansehen
13.04.2008 15:13 Uhr von Jonas_ausm_3tn_Stock
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
...die Intelligenz hat es von der Mama! Der Papa hat seine Intelligenz noch.

ODER

Die Oma ist genauso intelligent wie Nicole. Kein Wunder, wenn sie das Baby dann für ein Wunderkind hält.
Kommentar ansehen
13.04.2008 16:02 Uhr von Schelzee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat der Liebe Herrgott: bei Ihrem Hirn gespart ,und gibt`s statt dessen Dem Nachwuchs. Irgend wie Komisch.
Kommentar ansehen
13.04.2008 16:31 Uhr von Deepbluesea82
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was??? Das meinen die doch nicht ernst???

Die haben gestimmt auch vor Freude gekreischt als das Kind zum ersten Mal beim Bäuerchen Milch gespuckt hat und geschrien: "Ein Wunderkind... Er weiss schon genau wie das mit der Bulemie geht!!! Ganz die Mama!!!! " *ironie modus off*
Kommentar ansehen
13.04.2008 22:31 Uhr von thundercore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passt schon: IS wahrscheinlich das erste und lebenslang einzige Wort was Sie beherrschen wird. Und keiner wird sich bei der Mutter darüber wundern
Kommentar ansehen
13.04.2008 22:52 Uhr von Rapho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mhh Da hat Nicole wohl die letzen 3 Buchstaben des Wortes überhört: "cks"

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?