13.04.08 14:36 Uhr
 323
 

Peter Andre über Ehefrau Katie Price : "Ich finde, sie ist zu dünn"

Sänger Peter Andre fühlt sich durch das körperliche Erscheinungsbild seiner Ehegattin Katie Price ein wenig unglücklich.

Laut den Worten des Ehemannes von Katie Price hätte sie seit einigen Wochen sehr an Gewicht abgenommen. Aus diesem Grund würde sie zur Zeit alles andere als gut aussehen.

Laut einem Bericht des "femalefirst.co.uk" meinte Andre: "Ich finde, sie ist zu dünn. Und das habe ich ihr auch schon gesagt. Sie hat einen perfekten, kleinen Körper, er sollte nur wieder etwas runder werden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehefrau, Katie Price, dünn, Peter André
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2008 17:12 Uhr von H00T_Ab
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie oft. Wie viele Männern sagten das schon ihren Frauen?! Ich meiner Freundin bestimmt schon mehr als genug.
Wenn man sag, man mag Rundungen, denn ein Skelett sie alles andere als angenehm aus, ist das in der Männerwelt vollkommen verständlich. Doch laut meiner Freundin, hört sie aus der Aussage "Man mag Rundungen - Du brauchst nicht Abnehmen" heraus: "Rundungen?! Oh Gott, ich bin zu dick."

Wenigstens ist das mal ein Statement in der Öffentlichkeit, das gerade bei einer Ehefrau wie Katie Price, das gesamte Erscheinungsbild der Frauen in den Köpfen der Frauen selbst zur Änderung anregen könnte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?