13.04.08 14:15 Uhr
 8.411
 

Annika Kipp ist nun "Sat.1-Magazin"-Moderatorin und hat mehr Zeit fürs Sexleben

Die 29 Jahre alte Moderatorin Annika Kipp stieg ein paar Jahre lang stets dann immer aus dem Bett wenn andere Leute gerade die Discothek verließen.

Allerdings hat dies nun ein Ende gefunden. Kipp hat ihren Job als Frühstücks-Moderatorin aufgegeben und moderiert nun das "Sat.1-Magazin". Im Gegensatz zum vorherigen Job (05:30h) beginnt ihr neuer Job um 19:30 Uhr.

"Meine Lebensabläufe werden sich komplett ändern, weil ich nicht mehr so unglaublich früh aufstehen muss. Kinoabende oder ausgedehnte Geburtstagspartys waren für mich bisher immer tabu", sagte die Moderatorin zur "BamS".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zeit, Moderator, Magazin, Sat.1
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2008 14:36 Uhr von intellexi
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
hmmm Das macht es zeitlich gesehen kaum besser. Kinoabende sind normal später als 19:30 und Geburtstagspartys gehen auch oft länger. :)
Kommentar ansehen
13.04.2008 14:39 Uhr von intellexi
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
hmm Das macht es zeitlich kaum besser. Wenn er neuer Job um 19:30 beginnt bereitet sie sich schon gute 2 Stunden vorher darauf vor. Damit fallen Kinoabende und ausgedehnte Geburtstagspartys ebenso weg. Aber wenns Freude bereitet. :)
Kommentar ansehen
13.04.2008 14:48 Uhr von müderJoe
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
naja: wo ist da der unterschied?
vllt. dass sie um 0 Uhr von der Arbeit kommt und ihr Mann um 0 Uhr ausm Kino? Dann passt das doch mit dem Sex!
Kommentar ansehen
13.04.2008 15:05 Uhr von Jimyp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also am Abend zu Arbeiten ist tausend mal besser als mitten in der Nacht aufstehen zu müssen. Da ist dann der ganze Tag im Arsch.
Kommentar ansehen
13.04.2008 15:34 Uhr von MisterTorture
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Super: Ich kenn die Annika Kipp noch von ihrer Zeit bei Antenne Bayern. War ganz überrascht, als ich sie dann bei Sat1 im Morgenmagazin gesehen hab. Wenn die jetzt mehr Zeit für ihr Sexleben hat, kann sie ja mal bei mir vorbeikucken *grins*.

Is ein steiler Zahn die Frau....
Kommentar ansehen
13.04.2008 15:44 Uhr von Jorka
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Hmm: heisst sie nicht inzwischen Kipp-Möse?...
http://www.shortnews.de/...

Oder hat sie ihren Nachnamen doch behalten?
Kommentar ansehen
13.04.2008 16:37 Uhr von Gorxas
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
naja.. typisch bild-news.. was hat das bitte mit sexleben zu tun? man hat auch so genug zeit dafür - egal, wann man aufstehen muss... so eine quarknews ;)
Kommentar ansehen
13.04.2008 17:27 Uhr von Giaccomo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Denkt mal daran, das sie (meines Wissens) eine ganze Zeit von einem Stalker verfolgt wurde und Ihr Euch Euere Müllnews schenken könntet (..hat mehr Zeit fürs Sexleben). Was für eine dünnschissmässige geistige Kacke !!!
Kommentar ansehen
13.04.2008 17:53 Uhr von Max91
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja immerhin hat sie jetzt in etwa den gleichen Arbeitsbeginn wie ihr Freund. Dem seine Sendung fängt um 18 Uhr an...
...aber ob die mehr Sex haben werden, bezweifle ich mal...sie arbeitet in Berlin, er in der Nähe von Frankfurt...naja, müssen die mit klar kommen ;)
Kommentar ansehen
13.04.2008 18:39 Uhr von hayate1000
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
was soll man dazu sagen: http://www.neon.de/...
Kommentar ansehen
13.04.2008 19:20 Uhr von TranceLady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir fällt dazu ein: WAYNE?!?!?!
Kommentar ansehen
13.04.2008 19:48 Uhr von datenfehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@TranceLady: Ja mei! WAYNE interesiert das?
Lass ihn doch! Wayne war schon immer etwas doof.
Kommentar ansehen
13.04.2008 20:29 Uhr von Leeson
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wozu ist die Bewertung? Bewertet man, ob persönlich die News an sich scheisse findet oder ob sie von UNSEREM SN-Reporter gut oder schlecht wiedergegeben hat?

Ich denke da mehr an die zweite Möglichkeit, aber andere scheinbar nicht.
So werden fast immer, News die von der Bild kommen, schlecht Bewertet, egal ob sie gut sind oder nicht.
Und dann kommen auch immer die gleichen dummen BLÖD Kommentare.
Was hier zum Glück nicht so ist...

@News
Wenn interessiert sowas?
Hat die Bild nix besseres zu tun?

@Aguirre
Aus einem kurzen Text/Quelle, gut mit eingenen Sätzen wiedergegeben.

^^ Mein Wein ist alle ^^
Kommentar ansehen
13.04.2008 20:34 Uhr von mamuero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Leeson: Aber den ENTSCHEIDENDEN Teil aus der Quelle nur in der Überschrift angerissen. Somit ist die News total daneben, weil die Überschrift "Informationen" verspricht, die in der Nachricht ansich nicht behandelt werden. Also doppelt schlecht.
Kommentar ansehen
13.04.2008 20:40 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eindeutig: Aguirre sollte sich bei den Bild als Reporter bewerben.

News die die Welt nicht braucht :D
Wäre mal ne tolle neue Kategorie.

Btw is der Felix Moese bei FFH.
Und seine Sendung is unterschiedlich, hab ihn auch schon mittags gehört.
Naja umgefallener Kaffeesack in SüdAmerika und so^^
Kommentar ansehen
13.04.2008 22:11 Uhr von thundercore
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo steht jetzt in der news irgendwas von Sexleben?
Kommentar ansehen
14.04.2008 12:55 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mamuero: 1 zu 0 für dich :)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben