13.04.08 13:45 Uhr
 102
 

Adrian Grenier bändelte nun mit Cameron Diaz an

Laut eines aktuellen Medienberichts soll Schauspielerin Cameron Diaz einen neuen Liebhaber haben.

Wie aus dem Bericht des "femalefirst.co.uk" hervorgeht, ist der neue Verehrer von Diaz niemand anderes als Adrian Grenier. Übrigens hatte sich Grenier in der Vergangenheit auch schon mit Promis wie z. B. Paris Hilton und Lindsay Lohan sowie Kirsten Dunst angefreundet.

"Ich bin heimlich in Cameron Diaz verliebt. Ich habe sie einmal getroffen und wir haben miteinander getanzt", sagte Grenier im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cameron Diaz
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt sie ihr
Cameron Diaz stürzt total betrunken vor Auto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt sie ihr
Cameron Diaz stürzt total betrunken vor Auto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?