13.04.08 12:57 Uhr
 106
 

Keith Richards hat eine neue Lieblingsbeschäftigung: Familien-Hund Gassi führen

Wie es aussieht gönnt sich Altrocker Keith Richards ("Rolling Stones") nun da er schon im fortgeschrittenen Alter ist in seiner freien Zeit etwas mehr Ruhe und Entspannung.

Laut eines aktuellen Medienberichts ist eine seiner Lieblingsfreizeitbeschäftigungen der Hund seiner Familie. Mit ihm geht er seit neuestem vor die Tür.

Laut einem Bericht des "FemaleFirst.co.uk" meinte Richards: "Wenn ich Daheim bin, gehe ich mit dem Hund und den Kindern raus. Ich habe eine Familie, es ist nicht alles Rock 'N' Roll. Aber das mache ich auch noch, der Rock 'N' Roll kommt ganz natürlich aus mir heraus".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Familie, Liebling, Keith Richards
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2008 15:43 Uhr von coolio11
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal: kann man nur staunen, aus was für Belanglosigkeiten sich noch eine überflüssige Meldung heraus pressen lässt.
Kommentar ansehen
13.04.2008 19:49 Uhr von Noseman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das etwa der Hund: aus "fluch der Karibik" ?

:-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?