13.04.08 12:12 Uhr
 2.939
 

Neue "Miss USA" in Las Vegas gekürt - Sie ist Unternehmerin

Die neue "Miss USA" heißt Crystle Stewart und kommt aus dem Bundesstaat Texas. Die 26-Jährige, die den Titel "Miss Texas" im Sommer 2007 gewann und sich so für den Wettbewerb qualifizieren konnte, ist die Nachfolgerin von Rachel Smith (22).

Die diesjährige Gewinnerin arbeitet nicht nur als Model, sondern ist auch Eigentümerin einer Firma in Missouri City. Durch den Sieg nimmt sie an der "Miss Universe"-Wahl im Juli in Vietnam teil.

Die Veranstalter der "Miss USA"-Wahl, unter anderem auch der Immobilienmakler Donald Trump, gaben als Motto der einjährigen "Miss USA"-Schaffenszeit von Crystle Stewart den Kampf gegen Brustkrebs vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Margez
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Miss, Las Vegas, Unternehmer
Quelle: www.kleinezeitung.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Sprengsätze und zahlreiche Waffen bei mutmaßlichem Schützen gefunden
Las Vegas: IS behauptet, für Anschlag verantwortlich zu sein
Las Vegas: 64-Jähriger erschießt über 50 Menschen bei Country-Konzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2008 12:23 Uhr von LenoX.Parker
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
hübsches Mädel
Kommentar ansehen
13.04.2008 12:28 Uhr von Silenius
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder ´n halbes Skelett: Sieht man deutlicher auf diesem Bild:
http://www.kleinezeitung.at/...
Kommentar ansehen
13.04.2008 14:36 Uhr von franzi_x3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und dann werden auch noch Aktionen gegen Magersuchtkranke gemacht.
ABER dann solch dünne Frauen/Mädchen als Gewinnerin küren. Man sollte für Miss-Wahlen auch einen Mindest-BMI festlegen!
Kommentar ansehen
13.04.2008 20:51 Uhr von Nehalem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.04.2008 00:57 Uhr von EduFreak
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
etwas dünn ist sie, aber wenn sie mich lange genug anflehen würde, würde ich vielleicht noch mit ihr ins bett steigen, angenommen sie wäre frisch geduscht und ich besoffen... xD
Kommentar ansehen
14.04.2008 15:35 Uhr von BiancaJ44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist los mit der Jury? Wenn ich die foto sehe wo sie bei ein Schwimmbad liegt,
muss ich zugeben,Ihre Haare und Gesicht sind hübsch...aber es ist ob ihre Kopf nicht zum Körper gehört!
Weil sie so dunn ist sieht ihr Kopf grösser aus...
Da finde ich Miss Colorado und Miss Rhode Island schöner die neben ihr stehen...Hatte sie sage 5 kilo mehr verteilt auf/an ihrer Körper war sie noch viel schöner gewesen!
Aber doch noch,Gratulation an..Miss USA!
Kommentar ansehen
20.04.2008 11:44 Uhr von bexxtrinker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hot: :>

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben