13.04.08 11:22 Uhr
 2.468
 

Collins Owusu ist bei "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden

Der Traum vom Superstar ist für Collins Owusu nun ausgeträumt. Zumindest im Zusammenhang mit der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".

Collins, der am gesttigen Samstag in der Mottoshow von Boys II Men "End of the Road" sang, bekam nicht genug Anrufe von den Zuschauern und schied somit aus.

Der zuvor in die Schlagzeilen geratene Benni Herd (SN berichtete) entschuldigte sich nach seiner Interpretation von Whams "Wake Me Up Before You Go Go" für sein Verhalten in den letzten Wochen.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Superstar, Deutschland sucht den Superstar
Quelle: prideone.serveftp.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2008 11:44 Uhr von Andy3268
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
Nicht wahr: Bei DSDS ist jemand ausgeschieden?
Ich werde mir den Tag in meinem Kalender Rot anstreichen.
Kommentar ansehen
13.04.2008 11:47 Uhr von zocs
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal wieder wie peinlich die Zuschauer entscheiden ....
Das so jemand wie Benni oder Rania so weit kommen, ist schon traurig ....
Und Collins war gut ....

Aber das war in der letzten Staffel auch schon teilweise so.
Kommentar ansehen
13.04.2008 11:51 Uhr von MURDA187.de
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
Hab gestern das erstemal diesen scheiss geguckt , die Show muss gefaked sein. Die in Rot hätte rausfliegen müssen, 0 stimme.
Kommentar ansehen
13.04.2008 11:52 Uhr von Selina90
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Ähhmmm war da nicht mal was, von wegen "Manipulation bei Telefonabstimmung" oder so? Klar, dass ein Kandidat, der Kontroversen bei den Zuschauern auslöst mindestens unter die Top 3 kommt, ob er nun von den Zuschauern auch tatsächlich so weit gewählt wird oder nicht. Leute, lasst Euch doch nicht verarschen, es geht nur um eines: Geld verdienen. Da ist es dem Sender doch scheissegal, wer warum wie weit kommt oder wie gut singt, Hauptsache die Quote passt.
Haltet es am besten wie Peter Lustig immer: Abschalten!
Kommentar ansehen
13.04.2008 12:14 Uhr von hayate1000
 
+1 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.04.2008 12:21 Uhr von MURDA187.de
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
kleiner Nachtrag meine Freunde ;-): um die Frau nochmal beim Namen zu nennen , Monika Ivkic .
Kommentar ansehen
13.04.2008 12:25 Uhr von yoyoyo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
weiterkommen: hat nichts mit Gesangsvermoegen zu tun!
sieht man daran das die "Superstars" nach der Show wieder das sind was sie vorher waren naemlich nichts!
Kommentar ansehen
13.04.2008 14:29 Uhr von fabiu_90
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der einzige Superstar der jemals durch eine Casting-Show richtig berühmt wurde ist CHRISTINA STÜRMER!

Und die hat die Show nicht einmal gewonnen, also was lernt man daraus ;)

CASTING-SHOWS SIND REIN ZUR UNTERHALTUNG DA!
Kommentar ansehen
13.04.2008 14:32 Uhr von rapsody
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja wer nicht singen kann sollte halt gehen.
Aber wem Interessiert es überhaupt ob jemand bei DSDS singt oder in China eine Dachrinne dreckig ist?
Kommentar ansehen
13.04.2008 14:35 Uhr von TekTonik
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Meldung muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen : Collins Owusu ist bei "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden.
Dezent neutral gehalten, ohne Ausrufungszeichen, knapp an der Belanglosigkeit vorbei macht schon allein der Klang des Namens "Owusu" diese Meldung zu einer solchen.
Konnte man schon nicht hören "Bayern im UEFA-Cup ausgeschieden", so soll uns diese Nachricht wohl sagen: "Leute, sitzt nicht betrübt an einem schönen Tag zu hause, es geschieht etwas in der Welt!"
Kommentar ansehen
13.04.2008 14:36 Uhr von ryder78
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
WAS Soll ich dazu sagen!!!! Alter was soll man dazu sagen das jemmand weiter kommt in einer Casting Show wo es darum geht zu singen.
Dieser Benni der nicht mal richtig deutsch sprechen kann hat bei DSDS nix wircklich nix zu suchen.

Alle Mädels ab 14 Auwärts sollte mann am samstag die Handys wech nehmen.Ich frage mich manchmal was die Mädels von heute im Kopf haben.
Kommentar ansehen
13.04.2008 14:44 Uhr von DirkKa
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Ding der Unmöglichkeit dieser kleine, arrogante Pisser von Benni wurde doch mal wieder künstlich gepusht, dann noch sein Spruch, dass doch alle Schwulen für ihn anrufen sollen.

Der Benni hat doch wirklich gar nichts, ist überheblich und singen kann der Typ sowieso nicht.

Und Collins Interpretation von dem Lied fand ich ehrlich super, auch wenn Bohlen wieder mal blödes Zeug geredet hat.

Btw.: Linda war einfach spitzenmäßig.
Kommentar ansehen
13.04.2008 15:19 Uhr von Tante_Horst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Benni hat: seinen Auftritt sowas von verkackt und bekommt von Bohlen noch seinen kleinen Arsch geküsst - KOTZ !

Wobei, ich bin ja selber Schuld, was schau ich mir den Mist überhaupt noch an ...
Kommentar ansehen
13.04.2008 16:13 Uhr von Simbyte
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ach du Schande: Da musste der "Venomous Writer" wohl etwas an Gift loswernde.. Anders ist diese News nicht zu erklären.

Ich hab den Titel gesehen und draufgeklickt um diesen Kommentar abzugeben. Den Text hab ich noch nichteinmal gelesen.
Kommentar ansehen
13.04.2008 20:49 Uhr von TheDent
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"CASTING-SHOWS SIND REIN ZUR UNTERHALTUNG DA!": Nein! Echt! Schweinebande Verdammte. Ich bin nich so der Castingshow-Konsument, aber gestern lief sonst nichts inner Glotze. Die Alde die "Smooth Operator" versaut hat hätte fliegen müssen, ging ja mal gar nicht, da ist hier die Milch sauer geworden und meine Zahnfüllungen haben vibriert
Kommentar ansehen
14.04.2008 09:23 Uhr von heinzepreller1
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
collins: wer ?
Kommentar ansehen
15.04.2008 11:36 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: Wer profitiert am meisten von DSDS ?

1) Bohlen
2)RTL
3)Telefongesellschaften

Alles andere ist den Machern doch sowas von Scheissegal.
Das Publikum darf man da wohl als nützliche Idioten bezeichnen.
Stimmvieh eben.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Heiner Geissler, dt. Politiker

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben