12.04.08 19:45 Uhr
 190
 

Paul McCartney plant angeblich im Herbst 2008 auf Welttournee zu gehen

Laut aktuellen Medienberichten beabsichtigt Paul McCartney anscheinend wieder auf eine Welttournee zu gehen.

Durch die Tournee rund um die Welt wäre es ihm sicher möglich seinen schlimmen Scheidungskrieg mit Ex-Gattin Heather Mills zu verarbeiten, meinte ein Eingeweihter im Interview mit dem "Mirror".

"Paul ist happy, wenn er mit seiner Familie zusammen ist und Musik machen kann. Er sieht die Tour als eine Art Feier, dass die schreckliche Zeit mit Heather vorbei ist. Die Termine für Herbst sollen nächsten Monat feststehen", so die Worte des Eingeweihten im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Herbst, Paul McCartney
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2008 08:55 Uhr von quansuey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super Paul, Just do it! Ich schau mir die Show auf jeden Fall an, wenn sie in meiner Nähe ist.
So kommt wenigstens der finanzielle Scheidungsverlust wieder rein.
Kommentar ansehen
13.04.2008 12:44 Uhr von Johnny Cash
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein: Paul McCartney ist live ein wahres Erlebnis. Wenn es passt werde ich wieder hingehen.

Viel Spaß Sir Paul
Kommentar ansehen
13.04.2008 12:45 Uhr von Blackhart12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ablenkung: eben. Das würde ihn ablenken von dieser Hexe. Wie kann ein Mensch nur so gierig sein? Heather meine ich

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?