12.04.08 19:32 Uhr
 57
 

Fußball/Bundesliga: Heimniederlage für den HSV - 0:1 gegen MSV Duisburg

In der Fußball-Bundesliga hat der Hamburger SV gegen den MSV Duisburg mit 0:1 verloren. Dabei zeigten die Hanseaten besonders in der ersten Halbzeit eine indiskutable Leistung.

Im ersten Durchgang fielen die Gastgeber durch lustlose Spielweise auf, van der Vaart bekam seine fünfte Gelbe Karte wegen Ballwegschlagens. Torchancen spielte der HSV kaum heraus, auch der MSV Duisburg hatte nur durch Tiffert eine Tormöglichkeit.

In der zweiten Halbzeit war der HSV etwas besser, aber der MSV ging durch Grlic in Führung. Gegen Ende des Spiels hatte der HSV dann einige gute Möglichkeiten, aber Guerrero, van der Vaart und mehrmals de Jong konnten ihre Chancen nicht nutzen oder scheiterten am MSV-Keeper Starke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hamburger SV, Duisburg, MSV Duisburg
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2008 17:56 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der HSV hat zu viele faule Legionäre. Wer so spielt wie in der ersten Halbzeit, der hat seinen Beruf verfehlt. Die zahlenden Zuschauer können wenigstens Bemühen erwarten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?