12.04.08 19:21 Uhr
 159
 

Fußball: Werder Bremen besiegt Schalke 04 im Topspiel

Im Topspiel des aktuellen Spieltages konnte Werder Bremen den Konkurrenten Schalke 04 deutlich mit 5:1 bezwingen.

Bremen führte schon 2:0, als die Schalker sich wieder mit einem Treffer ins Spiel brachten. In der zweiten Halbzeit konnte Werder die Partie dann aber mit drei weiteren Treffern klar für sich entscheiden.

Durch diesen Heimsieg steht Bremen jetzt wieder auf dem zweiten Platz der 1. Fußball-Bundesliga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Micha05
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Bremen, SV Werder Bremen
Quelle: www.sport-finden.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2008 17:36 Uhr von Micha05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da immer wieder mal Mannschaften, die vorne drin stehen, Punkte lassen, wird die Entscheidung, wer die begehrten Europapokal-Plätze bekommt, wohl bis zum Ende offen bleiben.
Kommentar ansehen
12.04.2008 20:17 Uhr von joseph1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schöne: klatsche für s,,,,,,01 hoch 3 war verdient
Kommentar ansehen
12.04.2008 22:17 Uhr von Schlaumi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gönne es den Bremern. Die hatten in den letzen Wochen nun wirklich Pech...
Kommentar ansehen
12.04.2008 22:44 Uhr von kathrinchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
danke schlaumi. werder ist mein verein^^
Kommentar ansehen
12.04.2008 22:59 Uhr von kathrinchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
war ein wenig zu wenig an beitrag. ich war im stadion. sone geile partie hab ich lange nicht gesehen. 1. halbzeit: naja. 2. halbzeit hammer, die schalker waren so was von der rolle. und uns ivan hat sich ein deutliches plus für die anstehenden vertragsverhandlungen erspielt^^ ich gönn ihm das. so wie der sich wieder mit nur einer niere hochgekämpft hat, hat er meinen respekt. das wird ihn nicht interessieren, aber ich bewundere ihn trotzdem.^^
Kommentar ansehen
13.04.2008 01:10 Uhr von Jimyp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich mag Bremen zwar nicht, aber Schalke hasse ich und deshalb freut mich dieser Sieg sehr! :D
Kommentar ansehen
13.04.2008 10:20 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohmann Ich wollte mich gestern am liebsten selbst beerdigen :(
Kommentar ansehen
14.04.2008 12:03 Uhr von diewiedie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fußball: Werder Bremen besiegt Schalke 04: Es ist immer wieder das selbe. Schalke:
Hat keinen Charakter, noch nie gehabt!
Nur billige mittelmäßige Spieler!
Kassieren ab, wie die "Großen"!
Kein Respekt vor den Schalker Änhängern!
Kein Siegeswille (siehe den FC Bayern in Getafe)!
Die Leistungen grenzen an Arbeitsverweigerung!
Was kann Slomka dafür, wenn der Kurany zu blöd ist!
Verstehen sich die Spieler im Training untereinander überhaupt (aus wieviel Nationen besteht die Manschaft?)!
Ich bin übrigens auch Schalke Fan, und kein Bayern Fan !!!!!!!!!!
Gruß aus Bayern

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?