12.04.08 19:13 Uhr
 199
 

Fußball: FC Barcelona bietet 22 Millionen Euro für Sevillas Daniel Alves

Der FC Barcelona jagt Daniel Alves vom FC Sevilla und legte eine Offerte von 22 Millionen Euro vor.

Allerdings winkt Sevilla-Präsident Jose Maria ab und sagt: "Für 25 Millionen schicke ich ihnen die Schuhe."

Jose Maria weiter: "Ich träume davon, dass er seinen Vier-Jahres-Vertrag erfüllt". Daniel Alves gewann mit Sevilla 2006 und 2007 den Uefa Cup und wurde letztes Jahr als Uefa-MVP 2007 ausgezeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ahdiedas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, Million, Barcelona, FC Barcelona, Sevilla
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?