12.04.08 18:59 Uhr
 353
 

"Rush Hour"-Star Jackie Chan wäscht seine Unterhosen auf Reisen selbst

Schauspieler Jackie Chan ("Rush Hour") reinigt seine verschmutzte Wäsche stets selbst, wenn er in der Welt unterwegs ist.

Wie es heißt würde er unter anderem seine kurzärmeligen Shirts, sowie seine Unterhosen und kurzen Strümpfe niemals in den Hotel-Reinigungen abgeben. Die Ursache dafür sind die horrenden Kosten, die er dann zu zahlen hätte.

"Ich bringe Unterwäsche und Socken nie in die Wäscherei, da berechnen sie 20 Dollar. Davon kann man sich neue kaufen", sagte der Schauspieler im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Reise, Unterhose
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2008 19:19 Uhr von Knuffle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tja Prominent sollte man sein, dass man alle mit den absolut unwichtigsten Dingen die man zu erzählen hat informieren kann...
Kommentar ansehen
12.04.2008 19:55 Uhr von SherlockHolmes
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Bekomme ich auch eine News? Ich wasche auch meine Socken, Pullis, Hosen und Hemden selber, bzw. das macht meine Waschmaschine. Nur den Sack Reis aus China wasche ich nicht.
Kommentar ansehen
12.04.2008 20:16 Uhr von F-2-K
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
...boah unglaublich..... :D
sowas machen die promis?!
sachen waschen....wie uncool..... :D
Kommentar ansehen
12.04.2008 21:48 Uhr von Teufelsbotin
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Knuffle: Denke ich auch. Als Asiatin finde ich seine Filme regelrecht sch.... ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Anzahl der Schmetterlinge in Deutschland sinkt
Donald Trump kippt Verbot von Plastifkflaschen in US-Nationalparks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?