12.04.08 18:57 Uhr
 158
 

George Clooney will seine zunehmende Grauhaarigkeit bekämpfen

Der 46 Jahre alte George Clooney denkt derzeit darüber nach, ob er sich nicht eine andere Haarfarbe zulegen soll.

Ursache für seine jetzigen Gedanken ist die Tatsache, dass er mehr und mehr grauhaarig wird.

"Ich habe in letzter Zeit viel darüber nachgedacht. Zuerst werde ich meine Augenbrauen färben, [...] Dann gehe ich zum Haar über", sagte der Schauspieler im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George Clooney
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2008 19:07 Uhr von javaSc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Großes Problem: Er sollte nicht so viel grübeln, da ergrauen die Haare schneller.
Kommentar ansehen
12.04.2008 20:18 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Männer: die ihr Alter mit Haarfärbemittel übertünchen wollen sind einfach lächerlich.
Bei den meisten sieht es küntlich und spöttisch aus.
Kommentar ansehen
15.04.2008 13:17 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
george, einenguten rat habe ich für dich: warte eine zeit lang, dann fallen die dinger aus und kein mensch sieht mehr, dass sie grau waren
:-))

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?