12.04.08 18:56 Uhr
 137
 

P. Wentz macht sich nichts daraus "Handtasche" seiner Verlobten A. Simpson zu sein

Für Musiker Pete Wentz ("Fall Out Boy") ist es keinesfalls schwierig mit der Tatsache zu leben, dass Ashlee Simpsons Bekanntheitsgrad größer als seiner ist. Simpson ist übrigens die Verlobte von Wentz.

Laut einem Bericht des "contactmusic.com" reagiert der Rockmusiker darauf mit Gleichgültigkeit.

"Ich war immer an zweiter Stelle hinter ihr. Mir geht es gut dabei, ihre Handtasche zu sein", sagte Pete Wentz im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Die Simpsons, Handtasche, Verlobte
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?