12.04.08 18:34 Uhr
 120
 

Lothar Matthäus wird Trainer von Maccabi Netanya in Israel

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll Lothar Matthäus neuer Trainer des Fußballclubs Maccabi Netanya werden. Der Club steht zu Zeit auf Platz zwei der ersten Liga in Israel.

Laut Daniel Jammer, derzeitige Vorstand von Maccabi Netanya, sei es "ein großer Schritt für den deutschen und israelischen Fußball". 400.000 Euro pro Jahr soll der Rekord-Nationalspieler in Israel verdienen.

Zuvor war er bei Red Bull Salzburg Co-Trainer von Giovanni Trapattoni.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: badboyoli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Israel, Trainer, Lothar Matthäus
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2008 18:51 Uhr von Margez
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das stimmt und Lothar Matthäus hat ja bekanntlich viele Freunde bei der BILD-Zeitung, dann macht er sich einfach nur lächerlich.
Ich bin ja kein Matthäus-"Hasser", auch wenn er sehr nerven kann mit seinem geloddare, aber warum in eine Liga wie Israel?
Er nimmt einfach immer zu schnell ein Angebot an.
Er sollte einfach mal Geduld haben, ein paar Monate seinen Mund halten, dann wird auch ein ansprechendes Angebot kommen.
Aber Matthäus würde wohl auch ein Angebot aus Andorra annehmen.
Kommentar ansehen
12.04.2008 18:59 Uhr von kleiner erdbär
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
soso, zur zeit auf platz 2...?! naja, das wird der lodda sicher ganz schnell ändern - ob die jungs damit dann aber so glücklich sind...?!
*g*

...kann man ja nur hoffen, dass israel dann nicht noch mehr schadensersatz-zahlungen von deutschland fordert...^^




*duck&weg*
Kommentar ansehen
12.04.2008 19:03 Uhr von meistelhoang
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
unter matthäus: hat rapid wien den 8. platz in der liga belegt
die schlechteste position seit ligagründung :D
Kommentar ansehen
12.04.2008 19:42 Uhr von Deepbluesea82
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hehe Na aber immerhin haben die eins gemeinsam: Die Israelis sprechen warscheinlich genau so ein bescheidenes Englisch wie Lodda... *g* :-)))

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?