12.04.08 18:22 Uhr
 3.837
 

530 PS und 317 km/h: Lukas Podolski hat ein neues Auto

Fußballspieler Lukas Podolski hat sich ein neues Auto gekauft. Der Abt R 8 kostete den 22-Jährigen 188.000 Euro.

Dafür ist das Auto im Bayern-Look schwarz/rot lackiert und hat 530 PS unter der Haube. Damit schafft der Abt R8 317 Stundenkilometer und beschleunigt in 3,8 Sekunden auf 100 km/h.

Praktisches Extra für Podolski, der demnächst ein Kind erwartet: Der Beifahrer-Airbag lässt sich separat abschalten, damit ein Kindersitz genutzt werden kann.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, PS, Lukas Podolski
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2008 18:34 Uhr von Jimyp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hehe nur blöd, dass er sich dann um das Kind kümmern muss, da die Mutter nicht mehr ins Auto passt!
Kommentar ansehen
12.04.2008 18:43 Uhr von Raptor667
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
dieses praktische Extra....na und? In meinem 206 konnte ich auch den Beifahrer Airbag seperat ausschalten...is nix neues.
Tja...soviel Geld....entweder werd ich im nächsten Leben Fussballer oder Politiker....wohl eher Politiker...die haben es ruhiger :D
Kommentar ansehen
12.04.2008 19:09 Uhr von meistelhoang
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die politiker: können auch länger ihren beruf ausüben ;)
Kommentar ansehen
12.04.2008 19:21 Uhr von blumento-pferde
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Lukas Podolski soll froh sein, dass er den Ball treten kann.
Ansonsten wäre er aufgrund seines IQ sicherlich Hilfsarbeiter oder Hartz IV-Empfänger.
Kommentar ansehen
12.04.2008 19:23 Uhr von nee_oda
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
....oder: der schnellste Kinderwagen der Welt !!
Kommentar ansehen
12.04.2008 19:27 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
...für Podolski der demnächst ein Kind erwartet....

hm.....ich bin ja sonst kein Grammatikfuchser...
aber müsste das nicht so rein gefühlsmässig heissen..

...für Podolski, *dessen Frau* demnächst ein Kind erwartet...?
Kommentar ansehen
12.04.2008 19:33 Uhr von Knuffle
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man Aguirre anyone?
Kommentar ansehen
12.04.2008 20:04 Uhr von SherlockHolmes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe auch was Neues: Socken.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben