12.04.08 17:47 Uhr
 2.657
 

Deutsche Telekom: Günstigere Tarife ab 19. Mai

Die Deutsche Telekom will ab 19. Mai ihre Tarife einführen. So wird der "XXL Fultime" in "Call Comfort" umbenannt und dessen Preis von 35,95 Euro auf 29,95 Euro gesenkt. Es werden auch, außer im CallPlus, keine Zuschläge mehr für Telefonate in Fremdnetze erhoben, die bisher mit 0,0021 Euro/Min berechnet wurden.

Weiterhin wird es den "CallPlus" geben, der als Einziger eine Laufzeit von 30 Tagen bietet und mit 16,37 Euro am günstigen ist. In allen anderen Tarifen gilt eine Laufzeit von einem Jahr. In der Option "Festnetz zu Mobilfunk" sind künftig auch Gespräche zu E-Plus und o2 günstiger.

Die Aktionsangebote der "Call-and-Surf"-Pakete werden nun zu Regeltarifen. Neu ist der "Call&Surf" Basic, der für 29,95 Euro einen DSL-Anschluss mit zwei Mbit und einen Telefonanschluss bietet. Insgesamt senkt man die Minutenpreise für In- und auch Auslandsgespräche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chriz82
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch, Telekom, Mai, Tarif
Quelle: www.teltarif.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Griechenland: Einnahmenüberschuss soll an arme Bürger verteilt werden
Niedersachsen: Deutsche Bahn plant Alkoholverbot in Regionalverkehr
Rechter Shitstorm gegen Drogeriemarkt Bipa wegen Frau mit Kopftuch in Werbung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2008 14:26 Uhr von Chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin seit Jahren glücklicher Telekom-Kunde. Ich war einmal bei NetCologne, und erst dann wusste ich, wie schön ich es doch bei der Telekom hatte. Nun bin ich wieder bei der Telekom und werds auch immer bleiben. Auch wenn sie zwei, drei Euro teurer sind, die zahl ich gerne, weil ich weiss, wofür. Gut finde ich auch, dass man nun den Zuschlag von einem viertel Cent für Gespräche in Fremdnetze abschafft, welcher der Telekom von der Regulierungsbehörde aufgebrummt wurde. Aber: ein viertel Cent?pf
Kommentar ansehen
12.04.2008 17:53 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich gebe dir vollkommen recht,ich bin mit der Telekom auch mehr als zufrieden.
Wenn ich seh was bei Bekannten abläuft die Tele2 haben,
darauf kann ich verzichten,dann zahl ich lieber ein paar Euro mehr.
Kommentar ansehen
12.04.2008 17:58 Uhr von Silenius
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ich schließe mich: meinen beiden Vorrednern an.
Kommentar ansehen
12.04.2008 20:11 Uhr von red.devil
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Jip: Einmal Arcor Kunde nur Ärger - Wieder bei Telekom, alles rosarot. Da bleib ich...
Kommentar ansehen
12.04.2008 20:44 Uhr von BIGBK
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Also sind nicht nur die öffentlich-rechtlichen *hust*schleichwerbung*hust*

p.s. Bin noch nie Telekom Kunde gewesen und war trotzdem immer zufrieden...
Kommentar ansehen
13.04.2008 08:12 Uhr von _BigFun_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Telekom= Unfähige Leute-alles Flaschen ? Nö - in keinster weise - es ist zwar nicht alles Gold was glänzt, aber als Anbieter würde ich zumindest nix anderes nehmen.
Nie größeren Ärger gehabt, die Ausfälle der letzten 16 Jahre kann ich an einer Hand abzählen und komme nicht einmal bis zum Ringfinger - und die paar Euro wo sie treuerer ist - ist sie mir Wert.
Allerdings kann man nicht sagen dass andere Schlechter sind - zumindest mal einige - zu Arcor schick ich aber nur Leute die ich nicht leiden kann :)
Kommentar ansehen
13.04.2008 11:20 Uhr von hboeger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr zufriedener Telekom-Kunde: Zuerst war ich Postkunde dann Telekom-Kunde und das nun seit über 40 Jahre.
Irgendwelche Ausfälle hatte ich nie. Letzte Woche erhielt ich einen Anruf der Telekom mit der Frage ob alles zu meiner Zufriedenheit lauf.
Finde ich sensationell ! !
Kommentar ansehen
13.04.2008 23:19 Uhr von ralfrudiralf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fdsfs: wow
bin überrascht
noch kein einziger der anti-telekom fraktion der hier rumflamet

bin derzeit bei arcor
hoffentlich nicht mehr lang -.-
telekom war immer besser

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben