12.04.08 15:10 Uhr
 171
 

Nicole Kidmans Ehemann Keith Urban: Er brauchte 40 Jahre um Vater zu werden

Nicole Kidmans Ehemann, Country-Sänger Keith Urban wartet schon voller Ungeduld auf die Geburt seines Nachwuchses. Denn er freut sich sehr darauf, Vater sein zu können.

Laut einem Bericht des "ContactMusic.com". äußerte sich Urban mit den Worten: "Ich werde bald ein Vater sein. Und dafür habe ich immerhin vierzig Jahre lang gebraucht".

Seine Gattin Nicole Kidman befindet sich derzeit etwa im siebten Schwangerschaftsmonat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Vater, Ehemann, Nicole Kidman
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?