12.04.08 14:38 Uhr
 23.150
 

Germany's Next Topmodel: Nach Rauswurf arbeitet Gina-Lisa als Nackt-Putzfrau

Wie berichtet wurde, flog Gina-Lisa (21) am vergangenen Donnerstag aus der Sendung. Mit den Namen "Turbosaugerin" bietet sie sich nun auf einer Internet-Seite als erotische Putzhilfe an.

Für rund 200 Euro kann man sich die Showprogramme, die zwischen einer und drei Stunden dauern, ansehen.

Ob Gina-Lisa nun als Top-Model, oder als Nackte-Putze Karriere macht, ist ungewiss. Doch sie selber ist der festen Überzeugung, dass sie ihren weg als Model gehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Topmodel, Rauswurf, Gina-Lisa Lohfink, Putzfrau
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen
Gina-Lisa Lohfink musste sich wegen defekter Brustimplantate Not-OP unterziehen
Gina-Lisa Lohfink kündigt nächste Schönheitsoperation an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2008 14:48 Uhr von seschelboot
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
oh mein gott mehr fällt mir dazu echt nicht ein >.<
Kommentar ansehen
12.04.2008 14:57 Uhr von HBeene
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Namen Hab da nur an Gina Wild gedacht wenn ich den Namen gehört hab, naja jetzt hat sich ja die "richtige" Arbeit für ihren Namen! ;-)
Kommentar ansehen
12.04.2008 15:24 Uhr von Bibi66
 
+18 | -9
 
ANZEIGEN
"Mit den Namen "Turbosaugerin" bietet sie": Is doch nur ein Name...

Sollte dann vielleicht "dem" heissen..
glaub ich...
bin mir aber nicht sicher...
Hab mich mein Duder verkauft, und mein Gramartik auch...



Komisch... als shortnews noch den * vorne dran hatte, da sind weniger Fehler etc. der Kontrolle der Checker entkommen...

War vielleicht doch nicht soooooo gut, die Trennung....

*autsch* ich spür schon die Hiebe *LOL*

(Btw., Fehler wie bspw. Tipp - oder Flüchtigkeitsfehler bei den Kommentaren sind mir persönlich mehr oder weniger egal, aber in der News an sich...

SOLLTE SOWAS NICHT VORKOMMEN!

Aber scheint ja mittlerweile normal zu sein.. zumindest wenn ich in diverse Regionalzeitungen / sonstige Print-Medien schaue....)
Kommentar ansehen
12.04.2008 15:33 Uhr von Elano
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht das diese Aktion ihr hilft, Topmodel zu werden.
Kommentar ansehen
12.04.2008 16:10 Uhr von nee_oda
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
bei mir: ist auch recht schmutzig.... wo kann ich die "buchen" ??
Kommentar ansehen
12.04.2008 16:16 Uhr von psychokind123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gute Idee: Bei mir mal die Hauswand verputzen, danke
Kommentar ansehen
12.04.2008 16:25 Uhr von robrai19
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gina - Lisa: Wer will den ndie Zicke als Putzfrau, da hätte ich mir lieber Heidi Klum gebucht, aber da hat ja der Mann was dagegn. **gg**
Weil sie es als Top- Model nicht geschafft hat, solche Abweichungen zu treffen, da sollte sie sich bei Agenturen medlen, da hat sie mehr Erfolg.
Kommentar ansehen
12.04.2008 16:35 Uhr von Sharillon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Hat sie keinen Abschluss oder warum macht sie sowas? Oder denkt sie, dadurch wird sie nun auch Model?
Kommentar ansehen
12.04.2008 17:10 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
doch irgendwie ..im grossen und ganzen find ich das ne gute Idee...
weiter so Gina-Lisa, deine persönlichen Zukunftsvisionen entsprechen ungefähr deinem IQ....*nackich saugen*...

wenn sie so Kohle machen will zum weitermoddeln und bekannt werden...dann soll sie nackich die Düsseldorfer Fussgängerzone staubwedeln...

ich hätt da noch ne viel bessere (anschaff)Idee...

*Nackich in drei Tagen auf den Mount Everest, ohne Sauerstoff und ohne Hösschen*

...das würde sie auf einen Schlag unsterblich machen...
Kommentar ansehen
12.04.2008 18:14 Uhr von Jimyp
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Bei dem Namen sollten sie Nutte werden!
Kommentar ansehen
12.04.2008 18:38 Uhr von Tanja1981
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie jetzt mit sowas anfängt dann wird sie aber kein Topmodel mehr. Es gibt ja viele Dinge, die durchgehen, aber sowas garantiert nicht. Die wird, genau wie die Micaela Schäfer, auf irgendwelchen Erotikmessen enden und dann noch behaupten sie wäre ein Topmodel.
Kommentar ansehen
12.04.2008 19:01 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ist die: brasilianerin die alles verweigert und nur rumheult immernoch drin?


ich dfass es nicht, das ist doch verarschung pur!
Kommentar ansehen
12.04.2008 19:28 Uhr von JustMe27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Mighty: Ja, dieses dumme Stück ..... ist noch dabei, um schön Quote zu ziehen. Jedenfalls war sie im letzten Trailer vor ein paar Minuten noch zu sehen - natürlich heulend und offenbar etwas verweigernd...
Kommentar ansehen
13.04.2008 10:34 Uhr von honso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie tief muss man eigendlich sinken???
hätten die "teilnehmerinnen" was anständiges gelernt, wüssten sie auch wie man mit einer kleinen niederlage im leben umgeht.
traurig...traurig...
Kommentar ansehen
13.04.2008 10:37 Uhr von waltropicc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nackt-Putzerei: Wie man heute Geld verdient ist ja eigentlich egal....

Sie bekommt doch schon genug Werbung und ich gehe davon aus das es genug geben wird, die sich das mal anschauen wollen..

Vielleicht wird es ja in naher Zukunft einen Nackt-Putz-Wahn geben;-)
Kommentar ansehen
13.04.2008 11:12 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also je länger ich drüber nachdenke desto besser find ich die Idee...

>>>> DSDGNP <<<<

Deutschland Sucht Die Geilste Nacktputze...

nach dem Motto:

**Wo nix drin is, da braucht auch nix drauf zu sein**
**Sie ahnen gar nicht, wo der Wedel nackich überall hinkommt**

*g*
Kommentar ansehen
13.04.2008 12:45 Uhr von Aurinko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch Blödsinn und typisch Bild.
Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass das Mädel so gar nicht ausschaut wie zuletzt bei GNT??? Ich meine, können Haare wirklich sooo schnell wachsen?
Ich glaube kaum... Außerdem sehen die Bilder eher aus wie Werbefotos. Ähnlich wie bei den 0190-Nummern, die immer schön im Fernsehen angepriesen werden. Da glaubt doch wohl auch keiner, dass man ne vollbusige, schlanke Latina am Telefon hat, sollte man da tatsächlich anrufen...
Kommentar ansehen
16.04.2008 11:34 Uhr von minelli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
um gottes willen: ihr glaubt das doch nicht, oder?

das hat sie nicht nötig! sie hat inzwischen so eine riesen fangemeinde und ich glaube eher ihr fliegen die jobs nur so zu.

oh man, das gibt es ja nicht, bild berichtet und jeder glaubts...
Kommentar ansehen
17.04.2008 17:15 Uhr von maxxim1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Germanys Next Topmodel
ich hasse die eine davon :(

http://astore.amazon.de/...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen
Gina-Lisa Lohfink musste sich wegen defekter Brustimplantate Not-OP unterziehen
Gina-Lisa Lohfink kündigt nächste Schönheitsoperation an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?