12.04.08 14:29 Uhr
 166
 

Madonna hat sich noch eine Wohnung in New York gekauft, Preis: 4.400.000 Euro

Die 49 Jahre alte Popsängerin Madonna hat sich in New York noch ein Apartment für umgerechnet circa 4,4 Millionen Euro gekauft. Das Apartment bietet Aussicht auf den Central Park.

Inzwischen hat Madonna in New York drei Domizile. Dies liegt allerdings nicht an möglichen Eheschwierigkeiten, meinte der Vater (John) ihres Mannes.

"Die zwei sind der glücklich. Als ich gelesen habe, die beiden hätten Probleme, war ich schockiert. Sie wurden nur nicht mehr so oft miteinander gesehen, weil sie an unterschiedlichen Orten zu tun hatten", sagte John im Interview mit der "The Sun".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Preis, New York, Wohnung, Madonna
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
New York: Selbstmordattentäter wollte US-Angriffe auf IS-Ziele rächen
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
New York: Selbstmordattentäter wollte US-Angriffe auf IS-Ziele rächen
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?