12.04.08 14:16 Uhr
 88
 

Prinz William erhielt die "Wings" und ist nun Militärpilot

Der britische Thronfolger Prinz Charles übergab seinem Sohn Prinz William und weiteren Absolventen der Royal Airforce die symbolischen Piloten-Insignien "Wings".

Die Royal Airforce veröffentlichte Fotos und Videos, die die Flugkünste des Prinzen Williams beweisen sollen. Die Ausbildung zum Piloten ist eine Tradition, die Prinz Albert 1918 einführte und jeder Thronfolger absolvieren müsse.

Des Weiteren waren noch seine Stiefmutter Camilla und seine Partnerin Kate Middleton zu Gast bei der Zeremonie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Phantom1977
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Militär, Prinz, Prinz William
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen
Bundeskanzlerin Merkel trifft sich mit Prinz William und Ehefrau Kate zum Essen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2008 09:52 Uhr von Phantom1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit gehangen, mit gefangen, würde ich mal sagen. Na ja besser er, als sein ewig besoffener Bruder, in der Luft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen
Bundeskanzlerin Merkel trifft sich mit Prinz William und Ehefrau Kate zum Essen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?