12.04.08 14:07 Uhr
 320
 

Produzieren "AC/DC" ein neues Musikalbum?

Die Rockband "AC/DC" scheinen ein neues Musikalbum produzieren zu wollen. Dies äußerten Mitglieder der Punkrock-Band "Supersuckers" im Interview mit dem Musikmagazin "Rolling Stone".

Dem Gerücht nach würden Brian Johnson und seine AC/DC-Bandkollegen im Musik-Studio an neuen Liedern arbeiten. Wenn es tatsächlich so sein sollte, wäre es das erste Musikalbum nach einer Pause von acht Jahren.

In der vergangen Zeit hat man von der Band AC/DC kaum noch etwas gehört. Vor circa einem Jahr wurde von AC/DC nur ein DVD-Album mit dem Titel "Plug Me In" veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2008 14:38 Uhr von Maestro79
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tour? und wie es eigentlich bei AC/DC üblich ist, werden sie dann noch vielleicht eine Tour machen. Jaaaaaa, das wäre schön! :)
Kommentar ansehen
12.04.2008 14:59 Uhr von Metalian
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn die Supersuckers das sagen,wirds wohl stimmen! ;-)
Kommentar ansehen
12.04.2008 15:04 Uhr von Pommbaer84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
juhu: hab noch einen "gutschein" für ein konzert.. gehen die mit neuem album dann auch auf tour ?
Kommentar ansehen
12.04.2008 15:33 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na das Wird die fans freuen =)
Kommentar ansehen
12.04.2008 16:35 Uhr von Vreid
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein gooooooott! Ich dreh am Rad!
Ne geile Nachricht kann ich für heute gar nicht bekommen :D

Wenn das so ist, dann fahr ich übeall hin für das Konzert ^^
Kommentar ansehen
12.04.2008 20:42 Uhr von SherlockHolmes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, Ja, Ja: am Besten mit anschließender Welttournee.
Will sehen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?