12.04.08 13:35 Uhr
 4.291
 

DSDS: Frauenschwarm Fady führt eine Ehe - mit einem Mann

Spätestens seit seiner Interpretation des Songs "She’s like the Wind" ist DSDS-Castingteilnehmer Fady aus Libanon zum Mädchenschwarm avanciert. Doch nun wurde bekannt, dass der Superstar-Anwärter seit eineinhalb Jahren mit einem Mann verheiratet ist, gemeinsam mit ihm eine Wohnung in Hamburg hat.

Seither stehen die beiden für einander ein, tragen einen gemeinsamen Familiennamen. Das schließt die Unterhaltspflicht nicht aus, sollte es eines Tages zwischen den beiden nicht mehr klappen.

Nach Meinung Dieter Bohlens wird sich die Homosexualität des Nachwuchssängers jedoch nicht auf die Stimmquote unter den weiblichen Fans auswirken. Am Beispiel Mark Medlocks sei deutlich geworden, dass Authentizität einen viel größeren Einfluss auf die Sympathiewerte der Teilnehmer hat.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Frau, DSDS, Ehe, Frauenschwarm
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2008 13:55 Uhr von Der-Teufel
 
+13 | -12
 
ANZEIGEN
kennst du: wayne?
Kommentar ansehen
12.04.2008 13:57 Uhr von hayate1000
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
oder esther? waynes schwester?
Kommentar ansehen
12.04.2008 14:09 Uhr von Marcus79
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
wayne ? Bruce...denn der WILLES

zur News...


So uninteressant wie ein eichhörnchen furtz
Kommentar ansehen
12.04.2008 14:09 Uhr von Micha05
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Dann votieren eben nicht mehr die Mädels, sondern tausende schwuler Kerle rufen jetzt für ihn an. Der Masse wird´s aber egal sein, ob er Männlein oder Weiblein liebt.
Kommentar ansehen
12.04.2008 14:11 Uhr von Jorka
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.04.2008 14:17 Uhr von Kwest
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
gaylord fady: ich habs immer gewusst das der net hetero sein kann...
was sagen eig. seine arabischen homies dazu?
Kommentar ansehen
12.04.2008 14:25 Uhr von MisterTorture
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.04.2008 15:22 Uhr von ShorTine
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Micha05 Das siehst du komplett falsch! Der "Kerl" ist für Bohlen & Co jetzt gestorben. Für einen schwulen Sunnyboy interessieren sich vielleicht gerade mal eine Million Schwule. Für einen heterosexuellen Mädchenschwarm interessieren sich vielleicht 10 Millionen Frauen.

Durch das teure Telefonvoting werden Konzepte wie DSDS erst profitabel. Wenn jetzt Anrufe ausbleiben, weil die Fans enttäuscht sind, fliegt Fady sowieso bald raus. Die Plattenindustrie interessiert das Talent eines Künstlers weitaus weniger als sein Marktpotenzial.

Deshalb ist Fadys eventuell vielversprechende Karriere schon beendet, bevor sie richtig angefangen hat.
Kommentar ansehen
12.04.2008 22:23 Uhr von Nyla
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"wayne": Immer wieder witzig. Jeder der die news hier gelesen hat, interessiert sich für das thema. also nix da mit wayne...glaubt euch sowieso keiner ;)
Kommentar ansehen
13.04.2008 06:46 Uhr von Blackhart12
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sorry: aber man hat doch gesehen das er schwul ist. Meine das jetzt nicht negativ. Aber die Mädchen gucken halt nur aufs Aussehen

Wünsche ihm und seinem Mann alles Gute
Kommentar ansehen
13.04.2008 22:29 Uhr von thundercore
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wer?
Mein Meerschweinchen hat Diabetes.
Frau Meier hat Schühgröße 40.
Was sagt mir diese News?
Interessiert doch keine Sau.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben