12.04.08 13:04 Uhr
 6.221
 

Rihanna: Mini-Galaxie auf dem Rücken

Popstar Rihanna hat sich eine Galaxie auf den Rücken stechen lassen. Die Miniatur-Sterne reichen vom Hals abwärts bis zum Rücken.

Wie es heißt, war bei der Tätowierung ihr inoffizieller Freund Chris Brown anwesend, um ihr die schmerzvolle Prozedur etwas zu erleichtern.

Nach wie vor leugnen Chris Brown und Rihanna, ein Paar zu sein. Laut "Perezhilton.com" behaupten die beiden gar, sich privat nicht miteinander zu treffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mini, Rihanna, Rücken, Galaxie
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2008 13:25 Uhr von djreveller
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Könntest du Depp mit deinem SPAM aufhören? Danke!
Kommentar ansehen
12.04.2008 13:42 Uhr von MrRazor
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Tatoos: Mir selbst gefallen Tatoos nicht so sehr.

Aber es muss ja jeder selbst wissen, was man will.

Rhianna ist alt genug, um selbst zu entscheiden, ob sie ein solches Tatoo will, oder nicht.
Kommentar ansehen
12.04.2008 14:20 Uhr von MisterTorture
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
hmmm Die Milchstrasse auf den Rücken stechen lassen?? Oh ja... sieht bestimmt gut aus... Übrigens "DIE" würd ich auch gern mal stechen... *grins*
Kommentar ansehen
12.04.2008 14:21 Uhr von fruchteis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und was ist an dieser Meldung Spam?
Kommentar ansehen
12.04.2008 14:45 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@fruchteis: Da war wohl wieder ein Diebspieler am Werk, die pesten hier derzeit wieder rum!
Kommentar ansehen
12.04.2008 15:51 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ähm die paar sterne??? sollen die milchstraße darstellen? oh da hat aber einer sehr viel fantasie :P
Kommentar ansehen
12.04.2008 16:05 Uhr von nee_oda
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ach ich könnte sie mit meiner milch auch ne strasse stechen !!!!
Kommentar ansehen
12.04.2008 17:34 Uhr von Deepbluesea82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DAS ist eine Galaxie???

Für mich sieht das aus wie ein unsinniges Tattoo, was nix mit TätowierKUNST zu tun hat, sondern einfach nur albern aus sieht...
Kommentar ansehen
12.04.2008 22:46 Uhr von Morro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Rhianna hat ein Billigtatoo, wird Zeit das Paris Hilton nachzieht. ^^
Kommentar ansehen
12.04.2008 23:59 Uhr von Maddin1313
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hörte das es Wayne interessiert?
Kommentar ansehen
13.04.2008 20:55 Uhr von mister-kanister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: mir gefallen tatoos generell schon aba das sieht etwas komisch aus auch von der position her

aba die kleine is ja alt genug selbst entscheiden zzu können

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben