12.04.08 12:51 Uhr
 22.829
 

Swingerclub in der Schweiz: Tragischer Tod beim Orgasmus

Im lokalen Swingerclub der Ortschaft Grenchen (Schweiz) ist es am vergangenen Mittwoch zu einem tragischen Zwischenfall gekommen. Während einer Lustparty erlitt ein älterer Stammkunde einen Herzstillstand, als er Sex mit einer farbigen Prostituierten hatte.

Der Unfall geschah auf einer Lustwiese, auf der auch andere Besucher aktiv waren. Die afrikanische Gespielin schrie plötzlich auf, als sie registrierte, dass der auf ihr liegende Mann sich nicht mehr bewegte. Der Infarkt, so ein Anwesender, habe den Gast unmittelbar nach seinem Orgasmus ereilt.

Laut Augenzeugen habe sich das Treiben im Nu aufgelöst. Beim Eintreffen der Solothurner Kantonspolizei waren die meisten Dirnen in ihre Studios verschwunden. Der Inhaber des Clubs schweigt. Wie es heißt, sei der Sex zwischen Prostituierten und Kunden private Verhandlungssache gewesen.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schweiz, Orgasmus
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

57 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2008 12:59 Uhr von Nordwin
 
+109 | -3
 
ANZEIGEN
lol: zwar tragisch wenn ein mensch stirbt, aber zummindest kann man sagen das er wohl sehr glücklich gestorben ist =)
Kommentar ansehen
12.04.2008 13:03 Uhr von iLL.k
 
+74 | -4
 
ANZEIGEN
muss ich: dir zustimmen Nordwin, wenigstens ist er glücklich gestorben (was ich annehme)
Warum wird in der News egtl erwähnt, dass die Prostituierte farbig ist? Ist das relevant?
Kommentar ansehen
12.04.2008 13:08 Uhr von ElCommandante
 
+30 | -12
 
ANZEIGEN
Naja angeblich gehen farbige Frauen heftiger ab.

Wenn ich mal sterbe, dann bitte auch auf diese Art.^^
Kommentar ansehen
12.04.2008 13:11 Uhr von Maddin1313
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
haha: das ist ja echt die geilste art zu sterben :D
Kommentar ansehen
12.04.2008 13:15 Uhr von badboyoli
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Gibt es einen schöneren Tod? Ist das nicht insgeheim der Wunsch eines jeden Mannes?

Ich denke mal er starb mit einem glücklichen Gesichtsausdruck.
Kommentar ansehen
12.04.2008 13:16 Uhr von Dr_Jackel
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Na ja: Wie sieht wohl nie nachrede des Pastors aus??

"Er ist mit einem Grinsen von uns gegangen"


Meiner Meinung nach gibt es soooo viele Möglichkeiten aus dem Leben zu scheiden
er schaffte es sogar noch voll befriedigt in die Medien alle Achtung...
Kommentar ansehen
12.04.2008 13:20 Uhr von RupertBieber
 
+9 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.04.2008 13:33 Uhr von müderJoe
 
+7 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.04.2008 13:33 Uhr von KillA SharK
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Er kam und ging...
gleichzeitig?

/ironie off/

was ist daran tragisch?
Älteren Menschen bleibt öfters mal die Pumpe stehen,
und beim hoppeln zu sterben, ist wirklich nicht die schlechteste Art den Löffel abzugeben.
Kommentar ansehen
12.04.2008 13:42 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Naja: für euch Männer scheint es die geilste Art zum sterben zu sein.
Die Prostituierte fand es mit ziemlicher Sicherheit nicht so "geil"
Kommentar ansehen
12.04.2008 13:45 Uhr von Jorka
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
hat sich der alte Mann aber besonders viel Mühe gegeben. ;)
Naja einerseits sicher ne schöne Art zu sterben, andererseits mag das für die Frau weniger schön sein...
Kommentar ansehen
12.04.2008 13:52 Uhr von Slaydom
 
+13 | -13
 
ANZEIGEN
Den schönsten: Tot den man sich vorstellen kann, dieser Glücksilz...
Kommentar ansehen
12.04.2008 13:53 Uhr von Quadflieg
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
Schöner Tod: Schöner Tod - mit einem Bummms aus der Welt gehen ;-)
Kommentar ansehen
12.04.2008 13:57 Uhr von Blackhart12
 
+18 | -18
 
ANZEIGEN
muss das sein? muss man eigentlich erwähnen das es eine Farbige Frau war? Sicher hätte der alte Knacker auch bei einer weissen nen Herzinfarkt bekommen. Sorry aber sowas regt mich auf. Als wenn die Hautfarbe was damit zu tun gehabt hätte
Kommentar ansehen
12.04.2008 13:59 Uhr von Silenius
 
+15 | -14
 
ANZEIGEN
Wie war das? 80% aller Männer, die bei einem Orgasmus ums Leben kommen, sterben nicht bei der eigenen Frau? ^^
Kommentar ansehen
12.04.2008 14:02 Uhr von Blackhart12
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.04.2008 14:06 Uhr von Totalimmortal
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
hoffentlich kriegt man den Sargdekel noch zu...oder er brauch ne Sonderanfertigung.
Kommentar ansehen
12.04.2008 14:14 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
@qwertz1234567: >alter sack + afrikanische dirne = stinknormales puff
klar das es verhandlungssache war in solchen betrieben zahlen die nutten nur einen pauschalbetrag, für den entsprechenden umsatz sind sie selber verantwortlich. >


Du weißt aber verdammt gut Bescheid:))
Kommentar ansehen
12.04.2008 14:17 Uhr von javaSc
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Fuj Teufel: alle auf einmal (auf einer Lustwiese), einer bleibt liegen. Schadet diesen DAmen (und Herren natürlich auch) gar nicht, wenn sie plötzlich mit dem Tod konfrontiert werden.
Ich staune ja, das sie noch soviel Resprekt haben, dass sich das Treiben aufgelöst hat.
Ich warte übrigens auf die Minuspunkte der Herren, die auch so sterben wollen.
Kommentar ansehen
12.04.2008 15:19 Uhr von aquarius565
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
So einen Tod: wünsch ich mir.
Kommentar ansehen
12.04.2008 15:43 Uhr von pass_calli
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Farbig.....wayne? Ist zwar schon etwas kurios, die News, aber was sollte der Zusatz, dass die Prostituierte farbig ist? Spielt doch überhaupt keine Rolle.
Kommentar ansehen
12.04.2008 15:57 Uhr von kampfkeksMHL
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
bin ich die einzige die sich wundert was eine prostitutierte in einem swingerclub macht?
Kommentar ansehen
12.04.2008 16:02 Uhr von Omes
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Logisch: "Laut Augenzeugen habe sich das Treiben im Nu aufgelöst".
Glaub ich gerne :))
Kommentar ansehen
12.04.2008 16:08 Uhr von Vanger72
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
wie schöööön, so zu sterben einen besseren Tod kann ich mir nicht vorstellen... e4r ist sozusagen im Kommen gegangen !
Kommentar ansehen
12.04.2008 16:40 Uhr von Jorka
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wow: Nahezu 2 Seiten voller Minusse... :O

Refresh |<-- <-   1-25/57   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben