11.04.08 22:01 Uhr
 6.239
 

New Jersey: Chuck Norris auf der Attentatsliste eines Schülers

Der Schauspieler Chuck Norris (Walker Texas Ranger) befand sich zusammen mit anderen Personen auf der "Abschussliste" eines Schülers der Pennsauken High School in New Jersey.

Ein Lehrer hatte die Liste der Opfer eines vermeintlichen Amoklaufs des 16 Jahre alten Schülers gefunden und umgehend die Polizei informiert. Der Schüler wurde zunächst festgenommen. Bei seiner Vernehmung gab der Schüler an, die "Abschussliste" sei lediglich ein Scherz gewesen.

Bei einer Hausdurchsuchung wurden keinerlei Waffen bei dem Schüler gefunden. Inzwischen gehen Experten davon aus, dass die "Abschussliste" lediglich ein schlechter Scherz war und nie ernsthaft Gefahr für das Leben von Chuck Norris bestand.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schüler, Attentat, New Jersey, Chuck Norris
Quelle: www.eonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2008 22:19 Uhr von no_name1
 
+50 | -6
 
ANZEIGEN
chuck norris: kann man sowieso nicht umbringen.
bevor der schüler hätte schießen können, hätte er schon 3 roundhouse-kicks gekriegt ;)


aber ich finds gut dass die lehrerin gleich der polizei bescheid gegeben hat...amokläufe kommen ja mittlerweile doch öfters vor...
Kommentar ansehen
11.04.2008 22:34 Uhr von trichter26
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
@no_name1: …schade das man nur 1x Punkte vergeben kann, ich hätte dir Hunderte gegeben. :-D
Kommentar ansehen
11.04.2008 22:39 Uhr von Jkampmann
 
+7 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.04.2008 22:44 Uhr von ElCommandante
 
+29 | -6
 
ANZEIGEN
LOL: Wer Chuck Norris töten will, sollte sich mal untersuchen lassen. Chuck Norris hat den ganzen Vietcong besiegt, die ganze Armee von Ramon Cota, diesen Dämon namens Prosatanus und sonstwen noch...

Und da meint so ei8n 15jähriges Bürschlein, es mit Chuck aufnehmen zu können?

Wuahahahaha...was fürn Großmaul!
Kommentar ansehen
11.04.2008 23:10 Uhr von Feuerloescher
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
chuck norris kann man nicht töten - selbst wenn man ihn anschießt sind es nur pyhsikalische veränderungen an seinem körper und keine schmerzen.
Kommentar ansehen
11.04.2008 23:12 Uhr von Simbyte
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Son Schwachsinn Chuck Norris ist schon seit 10 Jahren tot - der Tod hat es sich nur noch nicht getraut es ihm zu sagen.
Kommentar ansehen
11.04.2008 23:22 Uhr von scotchclub
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
also: Chuck norris war auch Kamikaze flieger und das 12 mal:-)
Kommentar ansehen
11.04.2008 23:58 Uhr von Phantom1977
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
Chuckie ist eines der härtesten: Chuck Norries ist zu hart für so nen Knirps. Der ist so hart, wenn der an beiden Enden von nen Diamenten zieht, entsteht ein Kohlebrocken.

Der einzige der härter ist wie Chuck Norris ist Steven Seagal. Viele Leute tragen ja T - Shirts von Superman. Außer Superman selbst, der trägt nen Pyjama von Steven Seagal.

Wißt Ihr eigentlich warum die Amerikaner in Japan zwei Atombomben abgeworfen haben?

Weil Steven Seagal und Chuck Norris noch nicht geboren wurden.
Kommentar ansehen
12.04.2008 00:09 Uhr von Ramius
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Chuck Norris besitzt das beste Poker-Face der welt. Es half ihm die Pokerweltmeisterschaft mit einem Joker, einer Kreuz 2, einer Piek 7, einer 4 aus dem Spiel Uno und einer Monopoly-Gefängnisfrei-Karte zu gewinnen.
Kommentar ansehen
12.04.2008 00:41 Uhr von d3niz
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
niemals chuck norris zerdrückt ne tomate mit ner dr best zahnbürste
Kommentar ansehen
12.04.2008 00:42 Uhr von Nordi26
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Chuck Norris: ist eine Waffe zum umbringen, den kann keiner Umbringen
Kommentar ansehen
12.04.2008 01:12 Uhr von CiHO
 
+3 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.04.2008 01:18 Uhr von Tuvok_
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
zum Abschluss: gebt mal in Google ein: find Chuck Norris und klickt dann auf "Gut Glück" :)
Kommentar ansehen
12.04.2008 01:25 Uhr von Pommbaer84
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Wusstet ihr dass Chuck Norris schon zweimal bis Unendlich gezählt hat?
...dass es keinen Regen gibt - die Wolken schwitzen nur wenn sie Chuck Norris sehen
... dass Chuck Norris unter Wasser grillen kann?
...dass Chuck Norris´ Tränen Krebs heilen können? Leider weint er nie..
...dass Chuck Norris in einem gewöhnlichen Wohnzimmer 22 Gegenstände findet mit denen er dich töten kann - den Raum eingeschlossen.
....dass Chuck Norris mit einem Roundhousekick einmal so schnell war, dass sein Fuß in der Zeit zurückreiste und Adolf Hilter tötete..
....dass Chuck Norris keine Bücher ließt ? Er starrt sie solange an bis sie ihm von selbst sagen was er wissen will...
.... dass Chuck Norris angeblich mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hat? Das war natürlich nur ein Gerücht das er in die Welt gesetzt hatte um noch mehr Piraten anzulocken...
...dass Chuck Norris eine Zeitmaschine gebaut hat , um Kennedy´s tot zu verhindern? Er hat alle drei Kugeln mit seinem Bart abgefangen - Kennedy´s Kopf ist nur vor lauter Staunen explodiert...
.. dass Chuck Norris mal einen BigMac bei Burgerking bestellt hat? - er hat ihn bekommen !
.. dass Chuck Norris mit Licht einschläft? Nein, er hat keine Angst im Dunkeln , die Dunkelheit hat Angst vor ihm !

...
Kommentar ansehen
12.04.2008 03:24 Uhr von SiggiSorglos
 
+4 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.04.2008 10:52 Uhr von SonnenblumeOfDeath
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: chuck norris ins wasser springt wird chuck norris nicht nass das wasser wird chuck norris
Kommentar ansehen
12.04.2008 10:57 Uhr von derknoedel
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Chuck Norris: Sido hat ma versucht Chuck Norris zu töten seit dem trägt er die maske xD was wär wohl mit dem schüler passiert?!
Vllt wollte er ihn töten weil seine pisse nich in dosen abgefüllt wird und so gut schmeckt(red bull) ...
Kommentar ansehen
12.04.2008 12:06 Uhr von MegaTefyt82
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Meister der Emotionen unser Chuck:

http://www.szenebilder.de/...
Kommentar ansehen
12.04.2008 12:06 Uhr von stephanB1978
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wegen link von geel: diesen link nich anklicken, er fuehrt auf eine abzockseite
Kommentar ansehen
12.04.2008 13:02 Uhr von Nordwin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... naja wenn er meint chuck norris töten zu wollen... viel glück
Kommentar ansehen
12.04.2008 13:06 Uhr von mitBedacht
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Würd net funktionieren, denn Chuck Norris ist schon vor
10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.
:)
Kommentar ansehen
12.04.2008 13:12 Uhr von Botlike
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
der geilste Satz der News: "...und nie ernsthaft Gefahr für das Leben von Chuck Norris bestand."

War doch wohl klar oder?!
Kommentar ansehen
12.04.2008 14:42 Uhr von Blutigespinne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie geil der dachte echt er könnte Chuck(ie) N. umbringen *wegloltz* das dauert aber 4mia. jahre bis C.N. einen kratzer hat... wenn man mit ner 80km langen katana auf ihn losgeht...

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben