11.04.08 18:56 Uhr
 2.018
 

Erster Test: Der Ford Kuga ist fast so gut wie der VW Tiguan

Zum ersten Vergleichstest treten der VW Tiguan und der Ford Kuga im Fachmagazin "Autobild" an. Dabei schlägt sich der neue Ford-Geländewagen überraschend gut.

Design ist Geschmackssache. Beim Verbrauch allerdings schlägt der Kuga den Tiguan locker. Obwohl beide mit einem fast gleich starken Turbodiesel unterwegs sind, verbraucht der Kuga laut "Autobild" fast einen Liter weniger.

So viel Qualität hat ihren Preis. Im direkten Vergleich ist der Ford Kuga mit Allradantrieb nur 300 Euro günstiger als der Tiguan.


WebReporter: Papa_Joe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, VW, Ford
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2008 19:33 Uhr von Jimyp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das neue Ford Design ist wirklich spitze, ich würde den Kuga wählen!
Kommentar ansehen
11.04.2008 21:24 Uhr von 42°C ^Kopfwärme
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
ford: ford fahrer sind andere menschen.
ford ist einfach nur mist. die rosten schon im prospekt.
Kommentar ansehen
17.04.2008 17:47 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jawohl: Das ist doch mal ein schöner Ford, denn bis auf den Mustang haben mir die Ford-Designer nicht gerade meine Wünsche erfüllt, aber die neuen Modelle, fast alle, gefallen mir sehr gut.
Für mich zählt besonders die Front und in diesem Punkt hat Ford einen großen Schritt nach vorne gemacht...
Kommentar ansehen
18.04.2008 02:27 Uhr von mister-kanister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja man: muss schon sagen ford hat in sachen design und qualität einen sehr großen schritt nach vorne gemacht ... gefällt mir auf jeden fall .... der kuga schaut auch richtig geil aus ... als mit dem auto wird man auffallen ... bullig mit einer portion agressivität ... und nich so langweilig und völlig ohne ideen so wie der tiguan aussieht

für mich wäre der sieger der kuga ... denn wie im kurzbericht erwähnt hat er ja die nase vorne ... also muss ich mal die frage in den raum werfen

"warum ist der ford kuga nur fast so gut wie der vw tiguan?"
bei mir würde die schlagzeile lauten: "ford kuga überrumpelt den tiguan"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?