11.04.08 17:32 Uhr
 87
 

Eishockey/Schweiz: ZSC Lions gewinnen Schweizer Meisterschaft

Durch einen 2:1-Sieg gegen Servette Genf holten sich die ZSC Lions aus Zürich den Meistertitel in der Schweiz. Es war das sechste Match in der Best-of-Seven-Finalserie, bei dem die Züricher vor über 10.000 Zuschauern gewannen.

Die Lions waren mit 0:2 in der Best-of-Seven-Serie im Rückstand, holten diesen aber auf und konnten bereits im sechsten Spiel mit einem 2:1-Sieg nach Penaltyschießen den sechsten Meistertitel feiern.

Nur Lions-Stürmer Domenico Pittis konnte im Penaltyschießen treffen und somit den Titel nach Zürich holen.


WebReporter: adambrody89
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schweiz, Eishockey, Meister, Meisterschaft
Quelle: www.eishockeynews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2008 17:30 Uhr von adambrody89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kompliment an die Züricher!
Zuerst Davos rauszuhaun in der Serie mit 4-2 dann noch im Finale eine schon verloren geglaubte Serie umzudrehen, Respekt;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?