11.04.08 17:16 Uhr
 338
 

Katie Melua ist von ihrer Deutschland-Tour äußerst begeistert

Die 23 Jahre alte britisch-georgische Sängerin Katie Melua hat bei ihren deutschen Anhängern Begeisterung ausgelöst. Im Augenblick ist sie in Deutschland auf Tournee und präsentiert ihr neuestes Musikalbum "Pictures".

Katie Melua tourte inzwischen schon durch Städte wie z. B. Stuttgart sowie München.

"Das Beste am Touren ist, jeden Abend auf der Bühne zu stehen und vor einem Publikum zu singen. Wenn man auf Tour ist, freut man sich unheimlich auf die Gigs", sagte die Sängerin in einem Interview mit "Firstnews".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Tour
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Riesenschweinerei": E-Bike von Grünen-Chef Cem Özdemir in Berlin gestohlen
Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt es ihr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2008 21:20 Uhr von DirkKa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Süßes Mädel und eine angenehme Stimme.

Ok, ich kann ihr Musik nicht immer hören, ist wie bei vielen Menschen sowieso Stimmungsabhängig.

Aber (schnell mal die Frau Kaffeeholenschicken ^^) sie könnte mich auch mal gerne in den Schlaf singen ;))
Kommentar ansehen
11.04.2008 22:08 Uhr von KillerWeed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weltrekorthalterin!!! Die Frau hällt meines Wissens auch den amtierenden Weltrekord für das tiefste Konzert! Sie hat glaub ich in einem alten Ölbohrturm gesunden, oder war es ein Bergwerk?! naja ist ja auch egal, sie hat meines erachtens eine sehr angenehme stimme und ist nicht auf den kopf gefallen , was man von anderen sängerkolleginen nicht behaupten kann ;)
ich wünsche ihr auf jedenfall viel erfolg, den hat sie sich verdient!
Kommentar ansehen
12.04.2008 04:49 Uhr von Lebensgefahr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
absoluter Geheimtipp: unter Insidern ist das natürlich schon länger bekannt.
Katie ist absolut super und wie gesagt, ein Geheimtipp
Kommentar ansehen
12.04.2008 14:52 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dirkka: *umschaunobschatzguckt*
ich glaube nicht, dass ich einschlafen würde.
sicher nicht.
so eine frau auf der bettkante und schlafen?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beratung bei Firmenverkauf bzw. Unternehmensnachfolge
Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?