11.04.08 16:52 Uhr
 156
 

Pete Doherty will wohl während seiner Knastzeit ein neues Musikalbum vorbereiten

Der wegen Bewährungsauflagen-Verstoßes in Haft befindliche Musiker Pete Doherty macht sich zurzeit Gedanken darüber, wie er seinen Gefängnisaufenthalt sinnvoll nutzen kann.

Pete Doherty ("Babyshambles") will wohl an einem neuen Musikalbum arbeiten. Dies meinte jedenfalls sein Band-Kollege, der Drummer Adam Ficek gegenüber dem "XFM"-Magazin.

"Wir werden ihm einige Demos senden, damit er daran arbeiten kann. Das wird ihn beschäftigen und ihn daran erinnern, dass wir draußen auf ihn warten, und sich nichts geändert haben wird, wenn er wieder frei kommt", sagte der Bandkollege von Pete Doherty.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Gefängnis
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2008 17:21 Uhr von jules17
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
warum nicht Doherty kann wirklich gute Musik machen. Aber er sollte endlich mal ein bisschen von Drogen & co. wegkommen ;)
Kommentar ansehen
11.04.2008 17:38 Uhr von ika
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: in so einer umgebung könnten dabei höchstleistungen herauskommen, nix wird ihn ablenken. Vor allem nicht Drogen.
Kommentar ansehen
11.04.2008 17:41 Uhr von Chriz82
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Platztausch: der schreibt das nur, damit man es sich illegal herunterläd und jemand anderes für ihn in den Knast muss.

...
Kommentar ansehen
11.04.2008 22:22 Uhr von KillerWeed
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ i ka: du glaubst doch nicht allen ernstes das es im knast keine drogen gibt?! .... da kommt man teilweise leichter an stoff als in freiheit! wach auf!!!
Kommentar ansehen
12.04.2008 14:53 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
julez: und was, wenn er nur musik machen kann wenn er zugedröhnt ist?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?