11.04.08 16:52 Uhr
 154
 

Pete Doherty will wohl während seiner Knastzeit ein neues Musikalbum vorbereiten

Der wegen Bewährungsauflagen-Verstoßes in Haft befindliche Musiker Pete Doherty macht sich zurzeit Gedanken darüber, wie er seinen Gefängnisaufenthalt sinnvoll nutzen kann.

Pete Doherty ("Babyshambles") will wohl an einem neuen Musikalbum arbeiten. Dies meinte jedenfalls sein Band-Kollege, der Drummer Adam Ficek gegenüber dem "XFM"-Magazin.

"Wir werden ihm einige Demos senden, damit er daran arbeiten kann. Das wird ihn beschäftigen und ihn daran erinnern, dass wir draußen auf ihn warten, und sich nichts geändert haben wird, wenn er wieder frei kommt", sagte der Bandkollege von Pete Doherty.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Gefängnis
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2008 17:21 Uhr von jules17
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
warum nicht Doherty kann wirklich gute Musik machen. Aber er sollte endlich mal ein bisschen von Drogen & co. wegkommen ;)
Kommentar ansehen
11.04.2008 17:38 Uhr von ika
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: in so einer umgebung könnten dabei höchstleistungen herauskommen, nix wird ihn ablenken. Vor allem nicht Drogen.
Kommentar ansehen
11.04.2008 17:41 Uhr von Chriz82
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Platztausch: der schreibt das nur, damit man es sich illegal herunterläd und jemand anderes für ihn in den Knast muss.

...
Kommentar ansehen
11.04.2008 22:22 Uhr von KillerWeed
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ i ka: du glaubst doch nicht allen ernstes das es im knast keine drogen gibt?! .... da kommt man teilweise leichter an stoff als in freiheit! wach auf!!!
Kommentar ansehen
12.04.2008 14:53 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
julez: und was, wenn er nur musik machen kann wenn er zugedröhnt ist?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sigmar Gabriel: Wir haben kein Linksterrorismus-Problem in Deutschland
Australien: Junge deutsche Auswanderin wird vermisst
Spanien: Touristen nehmen für Selfies Delphinbaby aus Meer - Es stirbt danach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?