11.04.08 16:46 Uhr
 143
 

Mariah Carey wird wohl ein Fitness-Video produzieren und veröffentlichen

Popsängerin Mariah Carey plant scheinbar die Produktion eines Fitnessvideos.

Anlass dafür gab ihr die Tatsache, dass sie vor kurzem durch ein Fitnessprogramm etwa dreizehn Kilogramm abgenommen hat. Aus diesem Grund will sie ihren Anhängern mit dem Video gute Ratschläge geben.

Laut einem Bericht von "ContactMusic.com" sagte Mariah Carey: "Ich bin der Meinung, die Menschen sollten einfach ihr Wohlfühlgewicht halten."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Fitness, Mariah Carey
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2008 14:04 Uhr von Al_falfa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich! Darauf haben jahrzehntelang Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt gewartet. Die will wohl das Rad neu erfinden .. der scheints ja ganz schön langweilig zu sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?