11.04.08 16:36 Uhr
 730
 

USA: Der Verkauf von Bush-Scherzartikeln boomt

Lutscher, Klopapier, Uhren und sogar Voodoo-Puppen mit dem Konterfrei von George Bush sind in den USA derzeit der Renner. Die Nachfrage ist so groß, dass die Artikel meist ausverkauft sind. "Je näher das Ende der Amtszeit rückt, desto beliebter werden solche Scherzartikel", so ein Verkäufer.

"Jede Minute wird ein Trottel geboren. Aber muss er deshalb gleich die Welt regieren?", kann man da auf einem Lutscher lesen. Oder "Piesacke ihn, so wie er dich gepiesackt hat", lautet die Aufforderung auf der Bush-Voodoo-Puppe.

Die meisten dieser Artikel werden in einer kleinen Firma in New York produziert. Laut Firmengründer David Shaw machen die Bush-Scherzartikel bereits 20 Prozent seines Umsatzes aus, Tendenz steil nach oben. Der Name der Firma lautet sinnigerweise "Gilde der arbeitslosen Philosophen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: badboyoli
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Verkauf, George W. Bush, Scherz, Scherzartikel
Quelle: www.nm-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2008 17:35 Uhr von fastjumper
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
haha: gibts auch das orientalische märchen "1001 schlacht"!?!?
Kommentar ansehen
11.04.2008 17:48 Uhr von ahdiedas
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Amerika ich weiß nicht, ob es hier ähnliche Merkel-Artikel geben würde.

Durchgeknallt....
Kommentar ansehen
11.04.2008 18:32 Uhr von Mettle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Angebracht. Hätte man auch schon nach dem ersten Amtsjahr rausbringen können. Aber dann wär man gleich verhaftet worden ^^
Kommentar ansehen
11.04.2008 20:02 Uhr von korem72
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe mal gelesen: dass die Amis Bush nur gewählt haben, weil er wie einer von Ihnen war( Ausdrucksart und Benehmen) .... da wir hier aber sehr gut sind im Nachdenken, sollte es keinem von uns schwer fallen den Durchschnittsintellekt der Amerikaner heraus zu bekommen....:-))
Kommentar ansehen
12.04.2008 16:47 Uhr von F-2-K
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
FUCK BUSH....
Kommentar ansehen
16.04.2008 22:17 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal nen Paar von diesen: "Scherzkeksen" besorgen. Vielleicht kann man sie nach einiger Zeit mit Gewinn bei eBay verscherbeln :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?