11.04.08 15:20 Uhr
 733
 

Sarah Jessica Parker ist froh, mit Robert Downey jr. liiert gewesen zu sein

Sarah Jessica Parker ist froh darüber, vor 24 Jahren Robert Downey Jr. kennen gelernt zu haben und mit ihm liiert gewesen zu sein. Beide Stars lebten etwa sieben Jahre in einer gemeinsamen Beziehung.

Auch wenn sie die Zeit mit Downey jr. keineswegs bereut, war es allerdings nicht immer leicht gewesen. Viele Jahre hatte es Schwierigkeiten aufgrund Downeys Drogensucht gegeben.

Laut einem Bericht von "DigitalSpy.co.uk" sagte die Schauspielerin ("Sex And The City") über die Beziehung mit Downey: "Ich habe schon einige falsche Entscheidungen getroffen. Aber ich bin froh darüber, denn die darauf folgenden Entscheidungen werden immer besser."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sarah Jessica Parker, Robert Downey
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2008 23:33 Uhr von MpunktWpunkt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Danke Aguirre: ich bin froh das Du uns nicht hast Dumm sterben lassen. Ich hätte Dir gern alle Sterne gegönnt, aber meine Arme reichen nicht um Dir ne Kopfnuss zu verpassen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?