11.04.08 14:24 Uhr
 126
 

Kronprinzessin Mette-Marit trauert um ihren Stiefvater

Laut einem Bericht der Zeitschrift "Faedrelandsvennen" heißt es, dass der Stiefvater von Kronprinzessin Mette-Marit verstorben ist.

Mette-Marits Stiefvater Rolf Berntsen ist am gestrigen Donnerstag (10. April) im Hospital Sörlandet in Kristiansand (Norwegen) verschieden. Er wurde 75 Jahre alt.

Da Mette-Marits leiblicher Vater bereits im letzten Jahr ebenfalls verschieden ist, trifft sie der jetzige Tod ihres Stiefvaters ganz besonders schwer.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kronprinz
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Tote bei Hotelbrand in Prag
Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt
Bonn: Mann nach Messerstich in den Bauch in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2008 15:53 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was soll die scheiße? nur weil der name bekannt is, wird daraus eine Nachricht gemacht? alsob sie die einzige is, die trauert... den Sohn hast du nich mal erwähnt... und das is schliesslich sein echter leiblicher Vater gewesen!

es kotzt mich an, dass dir das schon wieder punkte bringt... leider war mal wieder nicht anhand der Überschrift zu sehen, wer diesen scheiß verzapft hat.
Kommentar ansehen
11.04.2008 15:54 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ach scheiße: streich das.. is ja nur der stief.. nich der schwiegervater..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?