11.04.08 14:20 Uhr
 333
 

Renée Zellweger ließ sich ihre Nase von einer Assistentin säubern

Die Schauspielerin Renée Zellweger lässt sich anscheinend ihr Näschen von einer Assistentin säubern. Jedenfalls soll es so ausgesehen haben, als sie an der Filmpremiere ihres Streifens "Ein verlockendes Spiel" teilnahm.

Laut einem Bericht von "FemaleFirst.co.uk" war extra zum Zwecke des Säuberns der Nase eine Assistentin bei der Premiere anwesend.

"Ich konnte es nicht glauben, als ich eine Frau sah, die Renée mit einem roten Taschentuch die Nase tupfte, als diese darauf wartete, in den Film zu gehen. Warum konnte sie das nicht selbst erledigen?", äußerte ein Anwesender im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nase, Assistent
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2008 14:56 Uhr von Booka
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
news wert? sorry aguirre, man kann echt über viele news hier berichten, aber ob DIESES hier auch dazugehört mag ich zu bezweifeln.
Kommentar ansehen
11.04.2008 15:21 Uhr von delighteds
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
jaja ^^: Der Aguirre wieder... immer da wo´s brennt ^^ :>

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?