11.04.08 14:25 Uhr
 2.857
 

Barbara Schöneberger ist wieder vergeben

Für viele deutsche Männer zerplatzt ein Traum. Barbara Schöneberger hat wieder einen neuen Lebenspartner.

Laut Bildzeitung ist der neue Freund der 34-Jährigen ein 35-Jähriger aus Berlin, der als Manager in der IT-Branche arbeitet. Er soll adliger Abstammung sein.

Schöneberger war vorher mit dem 45-jährigen Mathias Krahl liiert. Im September 2007 trennte sich Schöneberger von Krahl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barbara, Barbara Schöneberger
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Derber Spruch: Tim Mälzer bezeichnet Barbara Schöneberger als "Tittending"
Barbara Schöneberger gibt zu: "Ich bin beim Sex spießig"
Niels Ruf beleidigt Barbara Schöneberger als "lebenden Fleischsalat"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2008 14:38 Uhr von bytskipper
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
bei mir zerplatzt nix es gibt bei weiterem schönere Frauen. Ich möchte sie nicht ungeschminkt sehen. Es gibt bestimmt noch sehr viele andere schöne Frauen die ohne Farbe und Silikon schön sind. Da könnte dann schon was eher zerplatzen :o)
Kommentar ansehen
11.04.2008 15:06 Uhr von schwipschwap
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ja die schöneberger ist gar nicht hübsch :\
Kommentar ansehen
11.04.2008 19:19 Uhr von Jimyp
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Brauereipferd sag ich da immer! ;D
Kommentar ansehen
11.04.2008 19:44 Uhr von cookies
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Geschmack ist subjektiv! aber eines kann ich sagen....Silikon ist das nicht, sie war schon immer so!
Kommentar ansehen
11.04.2008 22:39 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...ist wieder vergeben soll heissen, die schönebergerschen Möpse sind wieder in festen Händen...

lol
Kommentar ansehen
12.04.2008 13:25 Uhr von Superhecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...zerplatzt ein Traum meiner nicht
Kommentar ansehen
12.04.2008 14:35 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich find die frau scharf: mit silikon ist da glaube ich nichts. die war schon immer so.

aber klar, wer auf das skelett aus dem biologiesaal steht, der kann mit frauen die die richtigen gramm an den richtigen plätzen haben nichts anfangen.
Kommentar ansehen
12.04.2008 15:11 Uhr von Superhecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schau mir in die Augen: http://www.rp-online.de/...

Sie ist erst 34
Kommentar ansehen
13.04.2008 08:51 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Augen! Ich krieg Albträume davon!
Kommentar ansehen
14.04.2008 15:48 Uhr von Superhecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.07.2008 23:42 Uhr von badjohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh je: So so, Manager in der IT Branche und adelig ist er auch noch. Der Verflossene war Unternehmensberater, glaub ich.

Tja, so langsam arbeitet sich die glubschäugige Quasselstrippe mit den Megamöpsen in der Hierarchie hoch.

Man wird ja auch nicht jünger und will ja auch im Alter gut versorgt sein.

Wo bitte schön liegen denn die Talente dieser Frau, außer in ihrem Auschnitt? Singen kann sie nicht, schauspielern auch nicht und witzig ist sie auch nicht besonders.

Und für sowas bezahlen manche Leute Geld, ich raffs nich ...
Kommentar ansehen
25.04.2009 18:27 Uhr von altona
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist so ein typisch deutsches bauernweib.......übergewicht und daher dicke titten. klar, dass da die onanisten drauf abfahren.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben