11.04.08 14:07 Uhr
 332
 

Guns'N'Roses: Neues Album "Chinese Democracy" wurde fertiggestellt

Laut "therockradio.com" haben Guns'N'Roses ihre langjährige Arbeit an dem neuen Album "Chinese Democracy" abgeschlossen.

Momentan verhandle Frontmann Axl Rose noch mit dem Label Geffen über die Einzelheiten.

Die Band hatte das Werk schon des öfteren angekündigt und sich so den Hohn von Fans, Medien und Kollegen zugezogen, wozu auch die Produktionskosten in Höhe von geschätzten 13 Millionen US-Dollar ihren Teil beigetragen haben dürften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Selina90
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Chinese
Quelle: www.intro.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2008 14:21 Uhr von Numanoid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doch schon? Dumm nur, daß das Album schon seit gut 1 Jahr im Netz verfügbar ist ;)
Kommentar ansehen
11.04.2008 14:41 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na denn Na da bin ich ja mal gespannt...

Schlimmer als Lindenbergs geplapper kann es ja nicht werden *g*


(Hoffe aber mal das es ebensogut wie die letzten 3 wird )
Kommentar ansehen
11.04.2008 14:58 Uhr von Mexicore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Numanoid: Das was es im Inet zu saugen gibt sind nur ein paar Demoaufnahmen...

Zum Thema:

Ich glaube nicht das dieses Album erscheinen wird, falls doch werde ich es mir mal anhören.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?