11.04.08 13:55 Uhr
 202
 

Solange glaubt, ihre Schwester Beyoncé wird durch Nachwuchs überfordert sein

Beyoncé ist nicht in der Lage, Kinder zu betreuen. Nachdem sie Jay-Z geheiratet hat, wird sie wahrscheinlich bald Mutterfreuden entgegensehen, meinte ihre Schwester Solange.

Da sich Beyoncé auch immer wieder mal um Solanges Kinder kümmern würde, wisse sie, dass ihre Schwester nicht so leicht mit dem Babysitten zurecht komme.

"Sie ruft mich dann immer an, fragt mich Sachen wie: 'Was mache ich mit dem Kinderwagen? Und dem Autositz? Ich weiß nicht, wie man das macht", sagte Solange im Interview mit der "People".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachwuchs, Schwester, Beyoncé Knowles
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2008 14:03 Uhr von Bokaj
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ups, aus Versehen zwei Sterne gegeben. Aber ich finde diese Meldung abslolut schlecht und völlig uninteressant.+
Kommentar ansehen
11.04.2008 14:12 Uhr von Jimyp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Solange??? Solange, So lange...komischer Name! :D
Kommentar ansehen
11.04.2008 15:04 Uhr von shortcomment
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas: nennt man dann wohl "Geschwisterliebe". Ersteinmal vor den Medien die eigene Schwester richtig runter machen. Sie hat doch Geld und kann ein Kindermädchen engagieren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?