11.04.08 12:58 Uhr
 1.183
 

Mark E. Smith köpft gerne Eichhörnchen mit der Heckenschere

In einem Interview mit dem "Uncut"-Magazin berichtete der Frontmann der Avantgarde-Rockgruppe "The Fall", Mark E. Smith, dass ihm Eichhörnchen nichts bedeuten würden und es ihn nerve, dass sich diese ständig an seinem Gartenzaun zu schaffen machen.

So käme es durchaus vor, dass er die Tiere beim Heckenschneiden mit seiner Heckenschere köpft, dies sei auch in letzter Zeit gelegentlich der Fall gewesen.

Ein Sprecher des englischen Tierschutzverbandes "RSPCA" kündigte Konsequenzen an. So drohe dem Künstler angeblich eine Freiheitsstrafe bis zu einem halben Jahr bzw. eine Geldstrafe bis zu 25.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Selina90
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hecke
Quelle: portal.1und1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2008 13:07 Uhr von Blackhart12
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
ja klar: weil die Eichhörnchen auch sitzen bleiben und warten bis er mit der Heckenschere kommt. Blödsinn
Kommentar ansehen
11.04.2008 13:50 Uhr von flokiel1991
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm Rockstar? Kenn den nicht, und so wie er sich anhört will ich den auch garnicht kennen lernen.
Kommentar ansehen
11.04.2008 14:03 Uhr von uhlenkoeper
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ROFL: Na, da hat sich dieser Tierschutzverband wohl ziemlich zum Narren gemacht, oder ?

Denn die sollten mir mal das "Eichhörnchen" zeigen, an das sie mehr als auf 5 Schritt rankommen, ohne dass es zahm ist. LOL

Was zeigt mir das ?
1. Dass da ein "Rockstar" ist, der ziemlichen Stuß erzählt (die Story sollte wohl einfach zum Titel des Magazins passen ?).
und/oder
2. Dass da eine Presse ist, die noch größeren Stuß schreibt.
und/oder
3. Dass es da "Tierschützer" gibt, die von der Materie "Tier" btw. "Natur" nicht wirklich Ahnung haben und nach dem Bambi-Prinzip agieren.

Danke für den Lacher ..................
Kommentar ansehen
11.04.2008 14:03 Uhr von trinito
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Jau Eichhörnchen köpfen ist geil. Ist schon witzig, wie so ein total verblödetes Eichhörnchen in die Schere rennt.
Kommentar ansehen
11.04.2008 14:14 Uhr von Schmiggi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich: wer das sein soll??
ich hör ja schon musik aus der richtung aber von der band hab ich echt nichts gehört...
und so ein eichhörnchen bleibt auch mal eben stehn und wartet bis es geköpft wird...die sollten vielleicht mal zum Psychater ich glaub mit denen stimmt was nicht...;)
Kommentar ansehen
11.04.2008 14:15 Uhr von denksport
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Idiot: Selbst wenn das ein Scherz war, gibt es gehrinamputierte Nachahmer.
Kommentar ansehen
11.04.2008 15:29 Uhr von MartinCock
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Total verweichlicht Mein erster Gedanke war auch: "Wer ist Mark E. Smith?"
Der zweite: "Was ist aus den guten alten Rockstars geworden, die sich wenigstens die Mühe machten, den Viechern den Kopf abzubeißen?" Wollen die sich nicht mehr die Zähne schmutzig machen?"

Die "Rockstars" von heute sind doch alle weichgespült...... ;)
Kommentar ansehen
11.04.2008 16:19 Uhr von backuhra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: macht mal ein Eichhörnchen das selbe mit ihm
Kommentar ansehen
31.03.2010 23:58 Uhr von Valhall26
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Arschloch!!!! .

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben