11.04.08 10:49 Uhr
 337
 

Sarah Ferguson saß ungeschminkt im Taxi und machte ein Nickerchen

Paparazzi haben kürzlich die Herzogin von York, Sarah Ferguson, bei einem Nickerchen im Taxi angetroffen.

Laut einem Bericht der "Bild" war Ferguson in der britischen Hauptstadt mit einem Taxi unterwegs. Sie hatte weder Schminke im Gesicht noch benahm sie sich wie eine Dame.

Ferguson wurde von der Foto-Knipserei der Reporter und den damit verbundenen Blitzlichtern geweckt. Ferguson ist die Ex-Gattin des Herzog von York - Prinz Andrew.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Taxi
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2008 11:14 Uhr von Montrey
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
sie ist doch auch nur ein Mensch ?
Kommentar ansehen
11.04.2008 11:28 Uhr von ionic
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ich bin heut morgen auch: ohne gel in den haaren im bett aufgewacht nachdem ich 8 stunden gepennt hab...

verdammt ich will jetzt auch ne news über mich ....[/ironie off....]
Kommentar ansehen
11.04.2008 11:29 Uhr von nONEtro
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch auch nur ein Mensch dann könnte sich so mancher Hochadel auch so benehmen. Wenn sie schon was besseres sein wollen, dann sollen sie auch dieser Rolle gerecht werden. Und der britische Hochadel ist mit der (incl. unserer hier angesprochenen Lady) hochnäsigste. Wenn sie sich besser fühlen wie der gemeine Pöbel, dann kann man sich auch so führen.
Kommentar ansehen
11.04.2008 11:44 Uhr von happycarry2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, unglaublich: auch Prominente schlafen????????????????????
Kommentar ansehen
11.04.2008 13:02 Uhr von Blackhart12
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
naund? Nur weil sie Fergie ist darf sie nicht schlafen oder was? Manchmal frag ich mich ob die Menschheit nicht grössere Probleme hat
Kommentar ansehen
12.04.2008 14:44 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die hat was? geschlafen? auweiowei

soll schon mal vorkommen, dass man im auto einschläft.
solange man nicht am steuer sitzt.

nONEtro
hochadel?
die junge frau :-)) hat ihren titel:
"her royal und dings und bums und baroness und countess von irgendwo und nirgendwo"
durch die heirat erhalten und nach der scheidung wieder abgeben müssen.
also nix mit hochadel

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?