11.04.08 10:31 Uhr
 616
 

Etwa 100 unbekannte Bilder von Elvis Presley aufgetaucht

Von Elvis Presley sind nun noch nicht veröffentlichte Bilder gefunden worden. Die Aufnahmen zeigen Elvis während seines Konzertauftritts im Madison Square Garden vor 36 Jahren.

Laut einem Bericht der "New York Daily News" hat der Konzerthallen-Fotograf George Kalinsky erst kürzlich die Foto-Negative gefunden, als er mit Aufräumarbeiten seines Bilderarchivs beschäftigt war.

Er fand circa 100 Elvis-Ablichtungen. "Ich dachte, ich hätte vielleicht acht oder zehn gute Fotos gemacht, aber ich habe vier Rollen Negative gefunden. Es war umwerfend", sagte Kalinsky im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, 100, unbekannt, Elvis Presley
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2008 10:43 Uhr von Sonnenshine
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Es gibt sicher: noch mehr als die 100 Bilder. Doch muss man das gleich in der Zeitung veröffentlichen?
Kommentar ansehen
11.04.2008 11:04 Uhr von Bokaj
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war mal ein Elvis-Fan mit 14: Ich hätte gern die Bilder gesehen. :-)))
Kommentar ansehen
11.04.2008 13:43 Uhr von BabaSaad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
warscheinlich sind die Bilder zusammen mit 2Pac und Biggie entstanden, die auf ner Insel ihren Lebensabend verbringen ;) *gähn
Kommentar ansehen
12.04.2008 14:49 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich war auch mal elvis-fan: mit 6 oder so.

ging aber recht schnell wieder vorbei.

deshalb brauche ich die photos auch nicht sehen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?