11.04.08 10:25 Uhr
 3.184
 

Lily Allen wurde auf Gala mit J. Borrell und N. Fielding auf dem Herrenklo ertappt

Die Sängerin Lily Allen wurde kürzlich während ihres Besuchs der "Teenage Cancer Trust"-Veranstaltung rausgeworfen. Lily hatte sich auf dem Herrenklo aufgehalten und wurde dort ertappt.

Laut einem Bericht der "Heat" haben Security-Mitarbeiter die Sängerin gemeinsam mit dem "Razorlight"-Musiker Johnny Borrell sowie Noel Fielding auf dem Klo entdeckt. Alle drei Promis waren äußerst ausgelassen und lachend angetroffen worden.

Die Sängerin scherzte, nachdem sie ertappt worden waren, dass alle drei miteinander Geschlechtsverkehr hätten - man solle sie in Ruhe weitermachen lassen. Daraufhin wurden sie von den Sicherheitsmitarbeitern des Hauses verwiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Herr, Gala, Allen, Lily Allen
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2008 11:23 Uhr von Lizzz
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
hmm kenn ich alle nich oO
Kommentar ansehen
11.04.2008 11:24 Uhr von fruchteis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist denn das nun wieder? Ich lese in der Wiki: ein Popsternchen von 23 Jahren, halbwegs erfolgreich in UK mit einem Titel... Aber ich glaube, diese News wird höchstens ein paar Promille der Bevölkerung interessieren.
Kommentar ansehen
11.04.2008 12:16 Uhr von Bokaj
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
humorlos: Mich interessieren weniger die erwischten Personen, sondern mehr die Humorlosigkeit des Wachpersonals.
Kommentar ansehen
11.04.2008 13:07 Uhr von bytskipper
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hmm ich frage mich wo denn da die Sicherheit gefährdet war..... da hat das Security-Pers wohl
1. keinen Spass verstanden
2. mit Kanonen auf Spatzen geschossen (Rausswurf)

@bokaj zustimme.
Kommentar ansehen
11.04.2008 14:12 Uhr von denksport
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und wieso wurde die rausgeschmissen: vermutlich weil´s nur ein Scherz war...
Kommentar ansehen
11.04.2008 14:41 Uhr von Blubbsert
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Immer diese News von "Promis" die kein Mensch kennt.

Komischerweise sind die dann auch meistens von Aguirre.
Wobei man Aguirre´s News schon am Titel erkennen kann:
1. Es hat was mit ner Frau zu tun,
2. Es geht um ihren Busen,
3. oder ihren Popo,
4. oder die Frau hatte irgentwas schmuddeliges mit 1-2Männern.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?