11.04.08 10:19 Uhr
 3.855
 

Umfrage: Deutsche Autos sind attraktiver als deutsche Frauen

Der TV-Sender Premiere hat das Ergebnis einer Umfrage herausgegeben, die er durch ein Meinungsforschungsinstitut durchführen ließ. Dabei ging es darum, was in Deutschland am beliebtesten ist.

Überraschenderweise landeten die Frauen nur auf einem fünften Platz und wurden somit von Autos, Bier und Fußball überholt.

Bei der Umfrage wurden ca. 500 Personen befragt; es gab zehn Antwortmöglichkeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sangreal
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Frau, Auto, Umfrage, aktiv, attraktiv
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2008 10:28 Uhr von Lil Checker
 
+32 | -7
 
ANZEIGEN
Hehe Ich find die Umfrage natürlich Schwachsinn, aber vll ist ja was dran, den Autos, Bier und Fussball brüllen dich nicht an, sagen dir nicht was du falsch machst und wenn du sagst "Das brauch ich jetzt" weiß man(n), man bekommt es sofort :D
Kommentar ansehen
11.04.2008 10:39 Uhr von Erdwin01
 
+18 | -12
 
ANZEIGEN
@el-zein: Warum kann mann seine Ehe-Frau nicht ersetzten?? (Zumindestens gegen eine Andere, am besten gegen eine jüngeren Baujahrs) ;-)

Ich schließ mich der Meinung von Lil Checker an.
Kommentar ansehen
11.04.2008 10:52 Uhr von Sonnenshine
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Naja Männer halt ;-)
Ich meine klar, Bier beruhigt und wird oft in einer gemütlichen Männerrunde eingenommen, Autos nölen nicht und machen das was man ihn sagt (in der Regel). Naja und Fussball - reden wir nicht drüber.

Aber da haben wir es, das Frau immer unleidiger wird, wenn sie eh nur hinten angestellt wird. Frauen sind nunmal sehr emotional wenn sie dann noch "Missachtet" werden - wen wundert es
Kommentar ansehen
11.04.2008 10:52 Uhr von Rödelhannes
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
geiler Vergleich :D: Ich find auch Birnen viel besser als Grafikkarten, weil die viel runder sind und grüner!
Kommentar ansehen
11.04.2008 11:00 Uhr von ArrowTiger
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Umfrage ist nicht repräsentativ! Ein Pay-TV-Sender (!) fragt seine Zuschauer nach ihren Vorlieben! :-)

Mit´m Bier in der Hand Fußball- oder Motorsportsendungen sehende männliche Zuschauer haben natürlich andere Vorlieben. Da kommen dann nur die Frauen gut weg, die die Versorgung mit dem kühlem Gestensaft sicherstellen... *ggg*

*duckundweg* ;-)
Kommentar ansehen
11.04.2008 11:01 Uhr von shortcomment
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
dann kennt Premiere mich noch nicht *lach*
Kommentar ansehen
11.04.2008 11:28 Uhr von seto
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
totaler blödsinn: solche umfragen zeigen doch mal wieder die kleinkariert die gedanken sind...500 befragte und dann auf alle deutschen schließen..HAHA! also bitte...

mir ist an erster stelle meine liebste, der rest ist mir egal...
Kommentar ansehen
11.04.2008 11:42 Uhr von kekskokser
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Lustig: Wusste gar nicht das man Dinge und Menschen vergleichen kann, interressant ;)
Kommentar ansehen
11.04.2008 11:45 Uhr von seto
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@kekskokser: klar du kannst doch auch menschenleben mit barrels gleichsetzen
Kommentar ansehen
11.04.2008 12:45 Uhr von fiver0904
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne das zu detaillieren, aber bei den Frauen die ich auf der Staße sehe, stimme ich dieser News 100% zu!
Machen mit 40 einen auf 20, oder sind dick wie Brauereigäule oder so zugeschminkt, dass es besser nicht regnen sollte!
Kommentar ansehen
11.04.2008 12:59 Uhr von Jimyp
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
hehe Deutsche Autos sind nun mal das Beste in unserem Land!
Kommentar ansehen
11.04.2008 13:18 Uhr von shortcomment
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich: ein Mann wäre würde ich wahrscheinlich ohnehin schwul werden weil ich die Frauen nicht ertragen könnte und ich bin eine Frau 8)
Kommentar ansehen
11.04.2008 13:25 Uhr von Das allsehende Auge
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Prinzen wussten das schon lange: Das alles ist Deutschland!
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.04.2008 15:38 Uhr von KingPR
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja, die schönen Autos aus Adolf-Hitler-Stadt (Wolfsburg) - wer hätte denn was Anderes erwartet?^^
Nein im Ernst, die Umfrage ist natürlich Schwachsinn.
Kommentar ansehen
11.04.2008 15:38 Uhr von kidneybohne
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol: haben die biertrinker befragt die zu hause aufm sofa fussi gucken und nen fiat fahren?

also ich finde autos interessant, aber ich würde autos und frauen höchstens gleichstellen, aber die frau hat bei mir schon einen höheren stellenwert.
Kommentar ansehen
11.04.2008 15:56 Uhr von denksport
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, das bedeutet die kennen die deutschen Frauen: Also Frauen und Autos auf die gleiche Stufe stellen ist nicht wirklich sinnvoll.
Aber was schöner ist, lässt sich schon beurteilen.
Mal abgesehen von den deutschen Topmodels, schaut mal hier auf die Straße und schaut in einem fremden Land auf die Straße und vermutlich kommt man zu dem Schluss, dass es gut ist, dass wir unsere Autos verkaufen.
Kommentar ansehen
11.04.2008 17:00 Uhr von lDreamcatcherl
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
OPEL Ist ja auch nicht wirklich deutsch.. Ist ja inzwischen GM Technik-Plattform etc.. und in Deutschlanf gebaut zählt nicht.. weil dann ist Toyota ja auch deutsch.. :-)

Also meine Frau liegt mir auch am meisten am Herzen, Autos sind genauso wie Bier nur ein Verbrauchsgut.
Kommentar ansehen
11.04.2008 21:46 Uhr von arbeitslos_12345
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dieser Umfrage: kann ich nur Recht geben.
Kommentar ansehen
11.04.2008 23:21 Uhr von MpunktWpunkt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Denke mal: für unsere Kameraden mit Migrationshintergrund kann das voll so stehen bleiben.
Kommentar ansehen
12.04.2008 00:57 Uhr von denksport
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Waaahh Doppelposter: Doppelposter nerven.
Kommentar ansehen
12.04.2008 14:37 Uhr von MisterTorture
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ganz davon abgesehen, dass die Umfrage eigentlich Mumpitz is, sollte man auch beachten, dass es in Deutschland wohl schöne Frauen gibt, aber die "nicht so schönen" Frauen (habs jetzt milde ausgedrückt) überwiegen!
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen ´ner Frau mit nem Gesicht wie ein eingetretenes Kellerfenster und nem neuen Astra OPC mit ner Kiste Bier im Kofferraum, würd ich mich glaub auch für das Auto entscheiden.

Ausserdem hab ich mir sagen lassen, dass die "perfekte Frau" sich nach dem Sex sowieso in ne Kiste Bier, nen Fernseher und ein paar Kumpels verwandelt.

Mal ganz ehrlich: Habt ihr "DIE" schon gesehen?
Ich nicht....
Kommentar ansehen
12.04.2008 15:01 Uhr von vst
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
logisch: aber das lässt nach

vor jahren bin ich in mein auto gesessen und losgefahren.
das auto hat nicht gemeckert, nicht gejammert.
meine ex immer, ständig.

heute?
schnallst du dich nicht an, meckert dich deine karre an, parkst du ein meckert dich dein auto an, ständig dieses gepiepse.

da kann ich mir auch wieder eine frau behmen
:-)
Kommentar ansehen
12.04.2008 15:03 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sollte nehmen heißen: :-)
Kommentar ansehen
12.04.2008 15:15 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@alle Männer: Ihr müßt ja in komischen Gegenden wohnen,Bei euch gibt es entweder nur welche mit nem Brauereiarsch oder mit Gesichtern wie eingetretene Kellerfenster und welche die total nuttig sind?
Ihr seit euch aber sicher das ihr auch auf dem Planeten Erde wohnt?
Ich hab eher den Eindruck ihr wohnt in Zombieland und das ist defenitiv nicht auf der Erde:))
Kommentar ansehen
12.04.2008 18:32 Uhr von Dr_Jackel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wen man Fragt Na da wurden wohl nur jugendliche Arbeitslose gefragt
die zeit genug haben besoffen zum stadion zu fahren...

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben