11.04.08 10:01 Uhr
 441
 

NBA: Die Dallas Mavericks stehen dank Dirk Nowitzki in den Playoffs

Mit einem Drei-Punkte-Wurf zum 97:94, 0,9 Sekunden vor Ende der Partie gegen die Utah Jazz, warf Dirk Nowitzki seine Dallas Mavericks in die Playoffs.

Dirk Nowitzki war bei dem Match außerdem mit 32 Punkten der treffsicherste Werfer in der Halle.

Mit 50 Siegen in dieser Saison können die "Mavs" nicht mehr aus der Gruppe der besten acht Teams in der Western Conference verdrängt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Dallas, Dirk Nowitzki, Playoff, Dallas Mavericks
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2008 10:17 Uhr von ledeni
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Zum Glück besteht ne Mannschaft nur aus einem!? Klar ist er gut der Dirk, wird aber immer so hingestellt als ob er alles alleine macht
Kommentar ansehen
11.04.2008 10:29 Uhr von Lil Checker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ ledeni: Das selbe hab ich mir auch gedacht. Ich hör immer nur "Nowitzki überragend" usw.... aber wenn sie mal verliere hört man wenig bis nichts.
Kommentar ansehen
11.04.2008 10:46 Uhr von SirRic
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
naja ich seh das anders denn wenn man mal genau hinschaut bzw hinhört, werden auch die schlechten Spiele der Mavs gezeigt bzw angesagt oder das ein Mitspieler besser war als Dirk. Nur hier in Deutschland heben sie einfach nur den Dirk hervor weil sonst hier keiner ahnung hat, der sich nicht wirklich damit abgibt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?