11.04.08 09:26 Uhr
 2.407
 

Gina-Lisa schied bei "Germany's Next Topmodel" aus

Die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa wird in der nächsten Sendung nicht mehr dabei sein. Die Wahl stand bereits seit Ende der letzten Sendung zwischen Gina-Lisa und Sarah.

Nachdem Heidi Klum letztendlich das Foto für Sarah hochhielt, war klar, dass Gina-Lisa gehen musste. Sichtlich überfordert von der Situation verließ Sarah weinend den Raum. Gina-Lisa folgte ihr um sie zu trösten.

Zwar hatte sich Sarah fest vorgenommen, falls Gina-Lisa gehen müsste ebenfalls die Show zu verlassen, doch Gina-Lisa konnte sie vom Gegenteil überzeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Carandiru
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Topmodel, Gina-Lisa Lohfink
Quelle: www.die-topnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen
Gina-Lisa Lohfink musste sich wegen defekter Brustimplantate Not-OP unterziehen
Gina-Lisa Lohfink kündigt nächste Schönheitsoperation an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2008 09:33 Uhr von pcsite
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ICHREGMISCHABBEUFF: jo .. und Du hast noch vergessen ... : wer als erstes "ahh" sagen kann :D

muahhh
Kommentar ansehen
11.04.2008 09:33 Uhr von Sonnenshine
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Dinge die die Welt nicht braucht: aber wem es interessiert. Bitte.
Kommentar ansehen
11.04.2008 09:42 Uhr von Micha05
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wer ist Gina-Lisa? Muß man die kennen? In den News tauchen täglich so viele Namen auf, die man überhaupt nicht kennt. Muß sich wohl immer um einen dieser 3-Tage-Promis handeln.
Kommentar ansehen
11.04.2008 09:52 Uhr von sluebbers
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ein ausblick auf gina-lisas künftige karriere:

1. ausziehen für den playboy
2. ausziehen für blitzillu
3. ausziehen für wochenend
4. maloche an einer pommesbude
Kommentar ansehen
11.04.2008 10:43 Uhr von Olo1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sluebbers: Meinetwegen! Den Körperbau hat se... um Pommes zu schleppen :lol:
Kommentar ansehen
11.04.2008 10:44 Uhr von Eruptiv
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Neuer Eintrag: Wieder einmal ein Eintrag im Buch "News die die Welt nicht braucht".
Kommentar ansehen
11.04.2008 11:12 Uhr von Gegen alles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ sluebbers: Vielleicht auch ausziehen an der Pommesbude.
Kommentar ansehen
11.04.2008 11:18 Uhr von seto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sluebbers: 5. Gesangskarriere auf Mallorca
Kommentar ansehen
11.04.2008 13:46 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und: 6. umgeffallene Kaffeesäcke in Süd-Amerika wieder hinstellen. Reissäcke in China aufstellen wäre auch ok ;)
Kommentar ansehen
11.04.2008 14:17 Uhr von chilldeluxe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
NNNNEEEEIIIIINNNN: des war die einzige, die sich sehen lassen konnte
Kommentar ansehen
11.04.2008 16:01 Uhr von Technomicky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gina-Lisa war die die aussah wie ne Prostituierte aufn Strich oder frisch auf ner Erotikmesse aufgegabelt.
Ich bin froh das sie endlich weg ist... aber viel lieber wäre mir das die Heulsuse Gisele endlich fliegt!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben