10.04.08 21:16 Uhr
 291
 

Fußball/UEFA-Cup: Bayer Leverkusen gewinnt und scheidet trotzdem aus

Das Rückspiel im UEFA-Cup-Viertelfinale konnte Bayer Leverkusen mit 1:0 (1:0) gegen Zenit St. Petersburg für sich entscheiden.

Allerdings hatte Bayer Leverkusen von rund sieben Tagen zu Hause gegen Petersburg mit 1:4 klar verloren und ist somit ausgeschieden.

Dmitri Bulykin traf in der 18. Minute für die Leverkusener. Im Petrowski-Stadion waren 21.000 Besucher zu Gast.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer, Cup, Leverkusen, Bayer Leverkusen
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2008 21:01 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Somit ist jetzt nur noch Bayern München, die spielen derzeit, übrig geblieben. Aber auch die Bayern werden wohl eher nicht weiter kommen...
Kommentar ansehen
10.04.2008 22:32 Uhr von muecke1988
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bayern setzt gerade 3mins vor schluss auch alles dran auszuscheiden :(
Kommentar ansehen
10.04.2008 22:34 Uhr von muecke1988
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zum glück hab ich keine ahnung^^
Kommentar ansehen
10.04.2008 22:58 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@muecke: doch, dein erster Beitrag war schon richtig... leider :(
Das wärs mit Deutschland international in dieser Saison :(
Kommentar ansehen
10.04.2008 23:17 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol-.-: bloß gut, dass ich noch weniger Ahnung hab als du :D
Kommentar ansehen
10.04.2008 23:44 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Helm mit I: danke: es gibt doch noch schalker mit ein wenig verstand. ;)

bin doch erleichtert über die lezten 5 min. Ich denke schwerer als heute kanns nicht mehr werden für Bayern
Kommentar ansehen
11.04.2008 00:25 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat zwar nix mit leverkusen zu tun aber: ich finds genial dass wenigstens die bayern weiter sind.
nicht nur weil ich bayern fan bin ;) sondern auch weils wieder n paar punkte für die 5-jahreswertung sind.

dass leverkusen ausscheidet, war ja eig schon vorm spiel klar..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?