10.04.08 15:53 Uhr
 1.108
 

DSDS-Star Thomas Godoj erkältet

Bei "Deutschland sucht den Superstar" gehört er zu den Top-Favoriten. Jetzt plagt sich Thomas Godoj mit einer Erkältung.

Dem 30-Jährigen geht seine Stimme verlorgen. Mit Salbei-Tee versucht er jetzt schnell wieder gesund zu werden. Am Samstag findet die vierte Motto-Show statt.

Auch zum Thema Benni äußerte sich Thomas in einem Interview mit "Radio Köln 107,1": Er versuche sich auf die nächste Show zu konzentrieren. Damit sei der Fall für ihn erledigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jupp71
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, DSDS
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2008 16:07 Uhr von ionic
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hm... die art von news kommt mir bekannt vor: aber nicht von jupp 71...
Kommentar ansehen
10.04.2008 16:16 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich: bin auch erkältet, krieg ich ne news?

von meinem Chef hab ich aus was bekommen, 2 Hustenbonbons und ich darf 2 überstunden machen..
Kommentar ansehen
10.04.2008 16:37 Uhr von patjaselm
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich hätte schwören können dass diese news von aguirre ist ... so kann man sich täuschen ;-) ...

@topic:
ja, und??? ist er halt erkältet ... meine güte ...
Kommentar ansehen
10.04.2008 17:57 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
So eine Erkältung: Gute Besserung!!

Die Stimmbänder der Superstars sind unglaublich strapaziert weil RTL alles in kürzester Zeit durchziehen will.
Da kommt es oft vor das die Stimmbänder versagen.
4 Wochen länger die gesamte Show einplanen und die Kandidaten würden geschont. Wäre besser für alle und auch weniger Stress.
Kommentar ansehen
10.04.2008 18:13 Uhr von Selina90
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Stuhlgangprobleme: hab ich grad, aber nur leichte, also nix wirklich schlimmes. Das kommt vermutlich daher, weil ich diese Woche etwas wenig Bewegung hatte, weil ich relativ wenig Zeit beim Arbeiten verbracht habe, außerdem war ja das Wetter durchaus bescheiden, so dass mit Sport auch nicht viel los war. Vielleicht habe ich in letzter Zeit auch einfach zu wenig Ballaststoffe zu mir genommen oder zu wenig getrunken, könnte auch sein. Ich meine, sowas kommt bei mir nicht allzu häufig vor, von daher denke ich, dass es bestimmt bald wieder besser geht, wahrscheinlich sollte ich mir keine Sorgen machen. Ist zwar schon etwas nervig das Ganze, ihr wisst schon, aber na ja, was soll man da schon groß machen? Vielleicht lauf ich ja nachher doch noch ne Runde, Bewegung kann ja nicht schaden, denke ich mal. Mal schauen. Oder ich ess irgendwas, was die Verdauung anregt, wäre bestimmt auch nicht falsch. Hülsenfrüchte sollen ja gut sein, habe ich gehört. Man muss ja nicht gleich zu Abführmitteln greifen. Ich schau mal, was ich so im Haus hab.
Kommentar ansehen
10.04.2008 19:26 Uhr von Playa4life
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
OMG!!! Was? Er ist erkältet?? Neeeinnnn!!! Schaltet die UN ein, die NATO, Greenpeace und wie sie alle heißen. Ruft den Ausnahmezustand aus!

Warum musste es ausgerechnet den Weltstar Thomas aus DSDS treffen? neeeinnnn

------------------------------------------

wer ironie sieht ................ sieht gut ;-)
Kommentar ansehen
10.04.2008 21:03 Uhr von pippin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hach ich mag diese doppeltgemoppelten Abkürzungen mit Wörtern hintendran:
DSDS-Star = Deutschland sucht den Superstar Star

Sind die Freaks jetzt allein wegen der Teilnahme schon Stars und nur der Sieger wird dann zum SUPERstar aufsteigen???

DSDS-Star ist genauso dämlich wie ABM-Maßnahme oder LCD-Display.

@autor: Gibs zu: Du bist das Alter Ego von Aguirre!
Kommentar ansehen
11.04.2008 07:20 Uhr von patjaselm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@pippin: du hast bestimmt auch schon eine SMS geschickt, gell?

hihihi
Kommentar ansehen
13.04.2008 21:18 Uhr von BettySue
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
*seufz*: dass das schon bekannt war, also so richtig, wusste ich nicht. war gestern abend ziemlich überrascht. seine stimme war ja mal mega im arsch... *schnüff* aber geil wars natürlich trotzdem! na ja hoffen wir, dass er sich wieder erholt... er hat ja asthma und so... hoffentlich klappt das. :D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben