10.04.08 15:24 Uhr
 393
 

Jennifer Aniston soll sich in Orlando Bloom verknallt haben

Die 39 Jahre alte Schauspielerin Jennifer Aniston soll sich angeblich in ihren 31-jährigen Schauspielkollegen Orlando Bloom verknallt haben.

Laut einem Bericht von "Ok!" sollen sich Aniston und Bloom vor einigen Tagen auf einer Benefiz-Veranstaltung im kalifornischen Los Angeles getroffen haben. Wie es heißt kamen beide äußerst gut miteinander zurecht.

"Jen hat Orlando angesehen als wäre er ihr liebster Mensch auf der Welt. Sie sah aus, als würde sie am liebsten über ihn herfallen", sagte ein Eingeweihter im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jennifer Aniston, Orlando Bloom
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2008 15:57 Uhr von Ole-mann
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
gabs da nicht vor ... keine ahnung - paar wochen schon ne ähnliche meldung?

news die die welt nicht braucht, mal wieder
Kommentar ansehen
10.04.2008 16:28 Uhr von Westyard_Dynamics
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Jen Ich wünschte, sie würde sich in mich verknallen oder ich wäre Orlando Bloom *ZWINKER*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?