10.04.08 14:59 Uhr
 926
 

Bill Kaulitz spricht "Ah"

Hoffnung für alle Tokio-Hotel-Fans. Der Kopf und Sänger der Gruppe, Bill Kaulitz, hat nach seiner Stimmband-Operation vor über einer Woche erstmals "Ah" gesagt.

David Jost, Manager der Teenie-Gruppe, war Augenzeuge des denkwürdigen Moments und weiß zu berichten, dass der Frontman noch eins draufzulegen hatte, als er dezent bis Drei zählte.

Kaulitz durfte bislang kein Wort sagen, geschweige denn lachen. Durch die Operation mussten viele Konzerte in Nordamerika und Europa abgesagt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tokio Hotel, Bill Kaulitz
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2008 15:03 Uhr von no_name1
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
ich glaub das interessiert nich mal wayne...
Kommentar ansehen
10.04.2008 15:03 Uhr von DasBauM
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wo is der bus mit leuten dies interessiert..
Kommentar ansehen
10.04.2008 15:04 Uhr von mirkoli
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ehrlich Reis, Wayne... es gibt soviele Begriffe dafür und ich habe echt nur auf diese News gewartet... Ich finde das total toll das er nur maximal 3 Minuten reden kann und seine Stimme schonen muss ;) So ist er wenigstens ruhig ^^
Kommentar ansehen
10.04.2008 15:05 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich überanstrengt sie sich beim "Beh" sagen.
Kommentar ansehen
10.04.2008 15:05 Uhr von pcsite
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
..OMG: Das ganze erinnert mich irgendwie an so nen alten Film .. da fängt das so an .. das so Neandertaler miteinander anfangen zu kommunizieren ... und der erste gibt einen fetten Rülps von sich .. un dann gehts so weiter

genau so .. kommt nu das "ahh" ROFL ey

ich brech ab ...
Kommentar ansehen
10.04.2008 15:05 Uhr von Deepbluesea82
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
uiuiui welch ein Denkwürdiger moment wo so ein Teenie AH sagt...

Und dann hat er eins drauf gelegt und bis drei gezählt??? Super!!! Das selbst ein zwei jähriger... *ironie Modus off*


Und jetzt her mit den Tokio Hotel Fans die mich mit Minus-Pünktchen bewerfen... *lach* :-)))
Kommentar ansehen
10.04.2008 15:11 Uhr von Nuernberger85
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ gutmensch: ich schätze mal er saß auf dem klo, als er diesen laut von sich gegeben hat....und bei "3" war er dann fertig :)

man...ich hoffe darüber gibts auch noch nen artikel....kann kaum warten!
Kommentar ansehen
10.04.2008 15:12 Uhr von ShadowDriver
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ahja: Sehr interessant ich bin erstaunt das von einem transvestit die stimme wichtiger ist als themen wie krieg oder mordfälle oder so
Wer sendet diese news hier überhaupt rein??
Kommentar ansehen
10.04.2008 15:26 Uhr von Mexicore
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe eben gegessen und dabei laut gerülpst, danach war ich ordentlich kacken.

Wo bleibt die News über mich?
Kommentar ansehen
10.04.2008 15:44 Uhr von politikerhasser
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Hat er den vor der OP schon einmal wichtigere Aussagen gemacht?
Kommentar ansehen
10.04.2008 15:57 Uhr von wilbur245
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was sollen wir dann sagen....... schei........ ES spricht immer noch
Kommentar ansehen
10.04.2008 16:06 Uhr von BUSH-stinkt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bill: die news is so ein lacher! da gibts gleich 5 sterne von mir!
:D
Kommentar ansehen
10.04.2008 16:32 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenns bei diesem "Ah" bleibt...und sie vielleicht zwischendurch mal ein "Eh"..ein "Ih"...ein "Uh" oder ein "Oh" versucht...
ist okay für mich..Babysprache geht auch..
Aber einfach nicht mehr singen, dann is alles gut...

;DD
Kommentar ansehen
10.04.2008 16:43 Uhr von ultrazauberer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alles Fehlinterpretationen von euch! Nein, es ist ganz anders!
Bill hat nicht nur "Ah" gesagt.
Er ist dabei, das Alphabet zu lernen und ist mit seinen 12 Jahren schon sehr weit damit, nämlich beim allerersten Buchstaben.

Das muss ihm mal jemand nachmachen!
Kommentar ansehen
10.04.2008 16:47 Uhr von c a l l y
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schade: Wenn doch wieder oben was rauskommt :(
Kommentar ansehen
10.04.2008 16:53 Uhr von Schmiggi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er brauch net lachen es gibt genug leute die über ihn lachen!! reicht das den nicht??

und ein denkwürdiger moment ist es auch nicht...
Kommentar ansehen
10.04.2008 17:44 Uhr von Giaccomo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiß drauf
Kommentar ansehen
10.04.2008 17:51 Uhr von Suesser
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Geschmackssache: Leute, nur weil Ihr alle Ihn nicht leiden könnt müsst Ihr Ihn so dermaßen dissen?
Habt Ihr nix besseres zu tun?
Es gibt genug Menschen die sich Tokio Hotel antun.
Der Erfolg von Tokio Hotel spricht für sich.
Ich wünsche Ihm gute Besserung.
Kommentar ansehen
10.04.2008 17:56 Uhr von darkfantasy74
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
also..ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen...das interessiert wirklich noch nicht einmal wayne selber *gääähn*

von mir aus kann der vogel für immer aufhören zu piepen,ganz ehrlich...
Kommentar ansehen
10.04.2008 18:19 Uhr von BigMad
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schade Gott hat meine Gebete nicht erhöhrt....*schnief*, und ich ging doch soooooo fleißig in die Kirche.....
Kommentar ansehen
10.04.2008 18:35 Uhr von Vampire666
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
loooool: die news an sich ist ja schon... naja...
aber WIE sie geschrieben ist... der ober-burner!
es war also ein "denkwürdiger moment", als er "ahhh" gesagt hat ...
ich hau ins essen!
ich hätte es als "denkwürdig " betrachtet, wenn die news inhaltlich darauf hinausgelaufen wäre, das er die zeit des schweigens zum sinnieren genutzt hätte, und zu dem schluss gekommen ist, das er NIE WIEDER singen werde, wenn der liebe gott ihm seine stimme lässt.
DAS wäre doch mal ne news, aber so... naja... liegt wahrscheinlich daran, da sich
a) nicht weiblich bin und zudem noch
b) älter als 13 bin
lassen wir den kiddies ihren spass und amüsieren uns drüber, solange ich die fernbedienung in der hand habe, und damit entscheide, was gesehen wird, gönne ich mir diese tolleranz einfach mal *g*
...
V.
Kommentar ansehen
10.04.2008 21:31 Uhr von Teufelline
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schnack Schnack Schnack: Na und ich kann auch reden und wenn oder was interessiert das? .... man man man
Kommentar ansehen
10.04.2008 21:35 Uhr von tuttifrutty
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wow Ich kann schon bis 100 zählen, krieg ich jetzt etwas??
Kommentar ansehen
13.04.2008 12:39 Uhr von MURDA187.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tzehhe: war mal so frei und hab den leuten mit - . mit + gewertet!
Die Tokio Hotel Fans können wohl nicht diskutieren sondern nur auf die Minus Punkte klicken. PASST JA.PACK.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben